Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

Report Onlinemarketing

"Online deckt alle Marketingfacetten ab"

Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

[13236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

"Große Networks sind wie Dinosaurier"

Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Hofele steigt bei Delta Air Lines zum General Manager für Indien auf. Er verantwortet in dieser Position die Bereiche Verkauf, Flughafen und Reservierung der Airline sowie die Präsenz von Delta in Südostasien. Hofele war bisher region

[20013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

Agenturen

London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 041

TV-Tips der Woche

Freitag, 8. August 20.45 Uhr, ARTE Landgang für Ringo Kurz vor Auslaufen seines Schiffes begibt sich Marinesoldat Ringo (Benno Fürmann) noch einmal unerlaubt an Land, um herauszubekommen, ob seine türkische Freundin Tülay (Jale Arikan) fremdgeht. Re

[7369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Kein Lautsprecher von Sonderangeboten

In Soho gehen die zwei Briten Adrian Reith und Ian Mactavish einem Gewerbe nach, auf das sie nachweislich stolz sind: Sie produzieren Commercial breaks

London Die britische Medienszene kannte bis vor einem Vierteljahrhundert keine privaten Radiostationen. Und anders als auf dem Kontinent sind die Hörfunkprogramme der BBC bis heute werbefrei. Der Werbemarkt Radio ist in UK noch sehr jung. Dennoch eroberte

[8615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

Wohnen

Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

Flagship-Store bei Harrods

ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

[4902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Medien Print

Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

[12343 Zeichen] € 5,75

 
weiter