Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Esprit eröffnet SOS-Kinderdorf mit Hollywood-Größen

Aktion wird mit einer globalen Kampagne unter dem Motto "Big Bang" gefeiert

Esprit eröffnet in Alibaug/Indien ein neues, komplett selbst finanziertes SOS-Kinderdorf. Es sei das bisher größte gemeinsame Projekt der Organisation SOS-Kinderdorf und der Ratinger Modemarke, teilt das Unternehmen mit. Als prominente Botschafter konnte

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Ernährungs-Gipfel 2010 Jahreskongress für Führungs- und Nachwuchskräfte der Bereiche Recht, Entwicklung, Marketing und Vertrieb aus Ernährungsindustrie und Lebensmittelhandel. Programm Die Lebensmittel Zeitung sowie weitere juristische Fachzeitschr

[4328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 001

Seite 1

M&S konkretisiert Pläne für Indien

London. Marks & Spencer Reliance, das indische Joint-Venture des britischen Einzelhändlers Marks & Spencer und der indischen Reliance Industries, will im Januar 2009 in Mumbai seinen ersten Markt eröffnen. Das JV investiert 500 000 Pfund. Zudem wurden zw

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 030

Journal

Ein ganz langer Weg

Noch versorgt sich Indien an der Straßenecke. Auf dem Weg dahin, verdirbt fast die Hälfte. Der Aufbau neuer Strukturen ist notwendig, aber es dauert. Bernd Biehl

Auf die Frage, was er von seinen Lieferanten erwarte, antwortete der Chefeinkäufer des indischen Handelskonzerns Reliance Retail lakonisch: "Lieferungen". So einfach stellt sich die Wirklichkeit in dem sich dynamisch entwickelnden Lebensmitteleinzelhande

[14776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

[21346 Zeichen] Tooltip
Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Business Handel

Philip Green will mit Bhs nach Indien

Der britische Unternehmer Philip Green, zu dessen Einzelhandels-Imperium die Arcadia Group, London, und die Warenhauskette Bhs Group, London, gehören, sucht nach weiteren Wachstumsmöglichkeiten in internationalen Märkten. So soll das Bhs-Konzept im Ausla

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

UBS stockt Puma-Anteile auf. Die Schweizer Großbank UBS hat ihre Beteiligung von rund 3% an Puma, Herzogenaurach, auf 5,69% erhöht. Meldepflichtige Anteile von 3,19% besitzt außerdem die US-Investmentbank Bear Stearns. Großaktionär ist mit rund 27% der f

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 068

Länder Report Großbritannien

Bombay Halwa setzt auf Indien

Ethnic-Food-Produkte sichern Profil und gute Margen

London, 12. Oktober. Speziell für den Export hat die Bombay Halwa Ltd. eine neue Range ethnisch geprägter Kochsaucen, Chutneys und Dips entwickelt. Angeboten werden zunächst Artikel mit indischen und marokkanischen Geschmacksrichtungen. Alle neuen Produk

[2020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 069

Länder Report Großbritannien

Tetley kommt nach Deutschland

Britischer Teeriese will mit Importhaus Wilms auf den deutschen Markt

London, 12. Oktober. Der britische Tee-Vermarkter Tetley Ltd., London, kommt nach Deutschland. Seit dem 1. September verhandelt das beauftragte Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co.KG mit dem Lebensmittelhandel über erste nationale Listungen. Zum Einführung

[3477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

 
weiter