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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

    Industrie

    Synpart stellt sich breiter auf

    Mundpflege-Handelsmarkenhersteller setzt nach Übernahme durch Ranir auf neue Märkte

    Königswinter/Grand Rapids. Der deutsch-englische Mundpflegespezialist Synpart will nach der Übernahme durch den US-Wettbewerber Ranir von dessen Know-how und Produktportfolio profitieren. "Synpart wollte in den USA expandieren, Ranir in Europa", erläute

    [3566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

    [13700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

    Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

    London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Off-Price Show London hat Pläne

    Ziel: Eine europäische Messe für den Bekleidungsmarkt

    Die Off-Price Show London, deren Herbst-Veranstaltung vom 19. bis 20. September 2004 im Ausstellungskomplex Olympia stattfindet, soll zu einer europäischen Discount-Messe für den Bekleidungsmarkt ausgebaut werden. "Wir haben Pläne, das Messe-Konzept in de

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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    News

    Lindex forciert das Wachstum in Deutschland

    Künftig sind jährlich etwa 20 Neueröffnungen geplant

    Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex ging seinen Einstieg in den deutschen Markt vorsichtig an. Von Frühjahr 1998 bis Herbst 1999 gab es lediglich elf Neueröffnungen. Mit dem Start des Geschäftsjahres 1999/ 2000 hat das Expansionstempo rasant zugen

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 040

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 27. 7. 18.15 Uhr, WEST 3 Korruption in Deutschland Sie schleicht schon lange nicht mehr, sondern ist zu einem Kavaliersdelikt aufgestiegen. Vorteilsnahme, Schiebereien, Bestechungen und Bilanzbetrug - wer's nicht macht, ist selbst schuld. Jeder be

    [9292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 244

    Industrie

    French Connection: Britische Modegruppe will vorsichtig expandieren

    Auf Standortsuche in Deutschland

    ed London - Die britische Modegruppe French Connection plc, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier und ist auf Standortsuche in Bestlagen. Das Unternehmen, das nach der Wachstums- und Expansionsperiode in den 80er-Jahren in die finanzielle Krise g

    [3046 Zeichen] € 5,75