Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 334 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

Outfit

Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

Der emotionale Faktor

Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

[5604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 114

Business Industrie

"Profitieren vom Trend zum Femininen"

Cartoon Triangle Group grenzt Linien klarer gegeneinander ab

Die Cartoon Triangle Group, Düsseldorf, hat ihre beiden DOB-Linien Cartoon und Triangle klarer gegeneinander abgegrenzt. Cartoon Fashion profitiert momentan vom generellen Modetrend zum Femininen, sagt Produktmanagerin Ellen Lechtenberg. Zu Zeiten des P

[2989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 142

Report Messen und Ausstellungen

Messen auf Reisen

Deutsche Veranstalter verstärken ihre Auslandsaktivitäten. Durch Kooperationen wollen sie am Aufstieg anderer Märkte teilhaben.

Immer mehr deutsche Unternehmen stellen neben ihrem Engagement auf den heimischen Messen auch im Ausland aus. Eine Ausstellerbefragung im Rahmen des AUMA-Messe-Trends 2000/2001 hat ergeben, dass sich in diesen beiden Jahren 28 Prozent der in Deutschland a

[8213 Zeichen] Tooltip
Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2000 - Reichweite der Anzeigenblätter (LpA) jeweils im Verbreitungsgebiet - Angaben in Prozent

Messeplatz Deutschland I - Ausländische Besucher 1998 - Angaben in Prozent

Messeplatz Deutschland II - Zahl der ausländischen Aussteller
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Allianz Vogel Medien-Gruppe und Burda Media bilden strategisches Bündnis / Chip Online soll an die Börse

Burda und Vogel schmieden Allianz

München / Geraunt wurde in der Branche schon länger (Horizont 35/2000), doch jetzt sind aus den «problematischen Spekulationen», wie Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken vergangen Woche die Gerüchte nannte, harte Fakten geworden: Die Vogel Medien-Gruppe

[3662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 058

Fashion

Produkt News

Stapf, Wörgl, hat als Neuheit das Thema Funktion aufgegriffen und zwar für ein beschichtetes, atmungsaktives Leinen in den Farben Blaugrau und Natur. Der sportive Stil wird durch Details und Accessoires unterstrichen. Der Original-Walker hat einen neuen,

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 130

Fashion Top Fashion

Megan Park

Königin der Perlstickerei

Mit ihren exotischen Stickereien hat die Australierin Megan Park eine Marktlücke entdeckt: Anhänger ihrer femininen, sinnlichen Mode sind geradezu süchtig nach den Kleidern, Schals und Taschen in einem Mix von uralter indischer Handarbeit und Globetrotter

[3497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Bayern

München gibt Dotcoms ein Heim

An der Isar bestehen nach Meinung der Fachleute vor Ort die besten Rahmenbedingungen für deutsche Internet-Start-ups. Der Mangel an qualifiziertem Nachwuchs macht sich allerdings auch in Bayern bemerkbar.

Schätzungen zufolge haben rund 35 Prozent aller deutschen Internet-Firmen in München und Umgebung ihr Zuhause. Sie machen die Stadt an der Isar zur heimlichen Hauptstadt der New Economy und polieren ihr Image als Technologiestandort. Die Anziehungskraft

[10400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

Business Handel

Vom Pariser Sentier in die Welt

Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

[5548 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter