Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Expansion mit Bodenhaftung

    Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

    Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

    [7677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Arvind Mills übernimmt Tochter komplett. Der indische Bekleidungshersteller Arvind Mills, Ahmedabad/Gujarat, hat die volle Kontrolle über seine Tochter Arvind Brands übernommen, die Marken wie Newport, Wrangler und Tommy Hilfiger in Indien steuert. Arvind

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Hofbräu prescht beim Absatz vor

    Bayrische Brauerei expandiert sehr stark im Auslandsgeschäft

    ill. München, 8. Februar. Das Staatliche Hofbräuhaus (HB), München, erreichte 1995 beim Eigenbierabsatz ein Plus von 7,3 Prozent auf 264 000 hl. Einschließlich Export- und Lizenzgeschäft liegt der Gesamtabsatz jetzt bei 444 000 hl. Parallel dazu verbess

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Hofbräuhaus

    Von München aus in alle Teile der Welt

    Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

    [4481 Zeichen] € 5,75