Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    AWD ändert Kampagnenstrategie Der Finanzdienstleister AWD mit Sitz in Hannover ändert seine Werbestrategie und setzt verstärkt auf Campaigning. Dafür verschwindet etwa der bisherige Claim "Ihr unabhängiger Finanzoptimierer". Stattdessen wirbt AWD jetzt

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 038

    Journal

    Keine Parkplätze kehren

    Ron Sargent, Vorstandschef des US-Büromarkt-Filialisten Staples, sieht die Zukunft vor allem im Zustellgroßhandel und Online-Geschäft.

    Mr. Sargent, Staples wollte in Deutschland 250 Outlets betreiben, bis heute sind es aber nur 56. Ist Ihnen die Puste ausgegangen? Überhaupt nicht. Das Ziel von 250 Filialen werden wir leicht erreichen. Durch die Übernahme unseres Wettbewerbers Corporate

    [8705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 016

    Industrie

    Wrigley steigert seinen Umsatz

    Frankfurt, 21. August. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, meldet im ersten Halbjahr 2003 ein zweistelliges Umsatz- und Ertragswachstum. Der Kaugummi-Weltmarktführer steigerte seinen Nettoumsatz nach eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten um 12 Pro

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 142

    Report Messen und Ausstellungen

    Messen auf Reisen

    Deutsche Veranstalter verstärken ihre Auslandsaktivitäten. Durch Kooperationen wollen sie am Aufstieg anderer Märkte teilhaben.

    Immer mehr deutsche Unternehmen stellen neben ihrem Engagement auf den heimischen Messen auch im Ausland aus. Eine Ausstellerbefragung im Rahmen des AUMA-Messe-Trends 2000/2001 hat ergeben, dass sich in diesen beiden Jahren 28 Prozent der in Deutschland a

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2000 - Reichweite der Anzeigenblätter (LpA) jeweils im Verbreitungsgebiet - Angaben in Prozent

    Messeplatz Deutschland I - Ausländische Besucher 1998 - Angaben in Prozent

    Messeplatz Deutschland II - Zahl der ausländischen Aussteller
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Medien

    Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

    Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

    TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

    [20627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Kreative, fragt doch mal Eure Putzfrau!

    Reinhard Siemes ging mit gutem Beispiel voran und sprach mit Zora Nesic über blaubrüstige Männer, kleine Knöpfe und Schauspieler mit Lernschallplatte

    FRANKFURT Jahrzehntelang war der Putzfrauen-Test Inbegriff eines unmaßgeblichen Urteils. Inzwischen sind 70 Prozent aller deutschen Putzfrauen gebürtige Ausländerinnen. An ihnen kommt, wie Zora Nesiíc beweist, keine Werbestrategie mehr vorbei. "Ich bin

    [5976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

    Agenturen

    Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

    White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

    [11791 Zeichen] € 5,75