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    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

    Business Thema

    "Bio ist heute Mainstream"

    Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

    Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

    [13292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 022

    Business Thema

    LIBERALISIERUNG DES WELTTEXTILHANDELS

    Alles aus Asien?

    Zehn Wochen nach dem Quotenfall gibt es erste Zahlen und Beschränkungen. Alles schaut auf China. Hersteller und Händler überarbeiten bereits den Sourcingmarkt und die Preise.

    Den Italienern kamen sie gerade recht. Den Türken sowieso. Und dem neuen EU-Handelskommissar Peter Mandelson, der schon vor seiner Abreise mit besorgtem Gesicht in der Wirtschaftspresse zu sehen war, lagen sie pünktlich zum Antritts-Besuch in der Volksrep

    [14066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    District legt zu. Auf der zweiten District werden sich vom 28. bis 30. Januar in der Amsterdamer Westergasfabrik rund 80 (Juli 2004: 77) Luxusmarken präsentieren. Vom 27. bis 30. Januar läuft auch zum zweiten Mal die Amsterdam International Fashion Week (

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 022

    Markt

    Mit Profil in die Zukunft

    Sander: ein Unternehmen im Wechsel der Generationen

    "Der Generationswechsel hat nichts Revolutionäres an sich, er ist eher ein neues Gefühl," konstatiert der Seniorchef Klaus Sander und fügt hinzu, "ein neues Lebensgefühl. Und es tut uns wahnsinnig gut." Darüber sind sich Klaus und Juniorchef Bert Sander e

    [5568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 068

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, hat auf den Philippinen ein neues Werk errichtet. In Santa Rosa, Metro Manila, werden PET-Vorformlinge und -Flaschen im 0,3-und 0,5-Liter-Format für Wasser und nicht-kohlensäurehaltige Getränke hergestellt. Der Betrieb

    [3094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 060

    Dialog Werbeartikel

    Zeichen der Sympathie

    Werbeartikel werden zu Unrecht als Bestechung geschmäht / GWW-Analyse bringt Klarheit

    Die Grenzen zwischen Bestechung und Werbung sind oft fließend. Doch ein Hunderttausendmark- Bakschisch hat einen anderen Stellenwert als ein Werbeartikel für vielleicht 50 Mark, der dem Beschenkten Wertschätzung und Sympathie dokumentieren soll. Eine Unte

    [8100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 073

    Messen

    Igedo-Dessous: Hersteller aus Entwicklungsländern

    CBI unterstützt neue Aussteller

    ph Frankfurt - Achtzehn Hersteller aus Entwicklungsländern werden ebenso wie drei "profilierte" Dessous- und Homewear-Produzenten aus der Türkei erstmals auf der vom 11. bis zum 13. September in Düsseldorf stattfindenden Igedo-Dessous Wäsche, Bademoden un

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 050

    Mode / Jeanswear

    Baumwoll-Slacks: Die Klassiker feiern ihr Comeback in der Jeanswear

    C wie Chinos

    sk Frankfurt - Die guten alten Chino Pants werden im Sommer '95 zum Trendsetter im Markt der Upper Twenties. Vom Evergreen zum Modetrend? Die Casualwelle macht's möglich. Achteinhalb Unzen Baumwollköper in Sandbraun bis Kitt, zwei Bundfalten und zwei Ta

    [6036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 169

    Messen

    Leipziger Modemesse: Organisatoren der Modeausstellung in der sächsischen Metropole reklamieren wichtige regionale Bedeutung

    "Mutter der Messen" bei Mode etabliert

    ph Leipzig - Die Leipziger Messe GmbH, Leipzig, geht für die vom 12. bis zum 15. Februar stattfindende 7. Leipziger Modemesse von weiter steigenden Aussteller- und Besucherzahlen aus. Bereits die 6. Leipziger Modemesse im vergangenen August, hat nach An

    [4063 Zeichen] € 5,75