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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

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Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Fair Fashion

Mit Mode können die Kunden neuerdings auch ein gutes Gewissen kaufen. Viele neue Labels bedienen dieses Bedürfnis. Von Jana Kern

Bernhard Willhelm entwirft eine Trainingsjacke für das peruanische Label Misericordia, Rogan Gregory bringt mit Loomstate und Edun zwei Öko-Jeanslabels auf den Markt. Der Handelskonzern PPR unterstützt die "Ethical Fashion Show" in Paris, und Schauspiele

[8376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 017

Industrie

Stefan Pfander schließt eine Bilderbuch-Karriere ab

Wrigley weit über Deutschland hinaus zu einem Vorzeigeunternehmen entwickelt

Frankfurt, 15. Dezember. Ende 2005 zieht sich Stefan Pfander, 61, aus dem operativen Geschäft von Wrigley zurück. In fast 24 Jahren entwickelte er den Kaugummi-Hersteller zu einem Vorzeigeunternehmen in der Süßwarenindustrie. Innerhalb der vergangenen zw

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 054

Fashion

Labels to watch

Bil's. Strenge Hemden. Coole Blusen. Avantgardistische Formen, aber auch romantische. Ungefähr 40 Styles. Alle in Weiß. Das ist das Konzept von Bil's: Konzentration auf Stoff und Schnitt. Denn die Beschränkung auf Weiß macht diese Blusen- und Hemdenkol

[5336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 082

Media Frauenzeitschriften

Grenzüberschreitung zahlt sich meist aus

Die hiesigen Ausgaben globaler Zeitschriftenmarken wie "Cosmopolitan", "Elle", "Madame" und "Vogue" versorgen deutsche Leserinnen mit internationalen Beauty- und Modetrends. Auch das frauenaffine Peoplemagazin "Gala" strebt nach noch mehr Internation

Schönheit, Luxus, Lebensart und die Begehrlichkeit nach großer Mode zwischen Mailand und New York Monat für Monat auf geleimtes Papier übertragen - die Messlatte für internationale Zeitschriftenmarken hängt hoch. Deutsche Frauen, das betonen Mode- und Zei

[7052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 142

Report Messen und Ausstellungen

Messen auf Reisen

Deutsche Veranstalter verstärken ihre Auslandsaktivitäten. Durch Kooperationen wollen sie am Aufstieg anderer Märkte teilhaben.

Immer mehr deutsche Unternehmen stellen neben ihrem Engagement auf den heimischen Messen auch im Ausland aus. Eine Ausstellerbefragung im Rahmen des AUMA-Messe-Trends 2000/2001 hat ergeben, dass sich in diesen beiden Jahren 28 Prozent der in Deutschland a

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Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2000 - Reichweite der Anzeigenblätter (LpA) jeweils im Verbreitungsgebiet - Angaben in Prozent

Messeplatz Deutschland I - Ausländische Besucher 1998 - Angaben in Prozent

Messeplatz Deutschland II - Zahl der ausländischen Aussteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

 
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