Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 014

Industrie

Coca-Cola investiert hoch in Asien

p.s. Frankfurt, 20. Februar. Der US-Softdrinkhersteller Coca-Cola will sein Marketingbudget in Asien deutlich steigern und in neue Produktionsstätten investieren, um seine Marktführerschaft gegenüber dem Konkurrent PepsiCo zu behaupten meldet das "Wall St

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 157

Messen

Nowea, Düsseldorf

Planumsatz übertroffen

bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Messegesellschaft mbH - Nowea - hat 1996 den Planumsatz mit 400 Mill. DM "deutlich übertroffen" und damit ihr zweitbestes Ergebnis nach 1995 hingelegt. Die Messegesellschaft, die am 7. Januar 1997 ihren 50. Geburtstag feie

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 078

Wohnen

Mulberry: Die Home Collection wächst und wächst

Der Inbegriff des klassischen englischen Landhausstils

ed London - Das britische Lifestyle-Label Mulberry ist mit seiner Home Collection nicht weniger erfolgreich als mit der Mode und den Accessoires. Am Gruppenumsatz von knapp 30 Mill. Pfund (76,5 Mill. DM) hat die Home Collection einen Anteil von rund 20% e

[5290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Vom Rhein in Richtung Übersee gepeilt

Fernost lockt / Bedeutung von Auslandsmessen wächst / Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf suchen Gemeinsamkeiten im internationalen Geschäft

Im Auslandsgeschäft der Messen zeichnen sich besondere Entwicklungen ab. Diese Beobachtung machte nicht nur der Nowea-Chef Claus Groth, sondern auch sein Kölner Kollege Dieter Ebert. "Die deutsche Wirtschaft hat auf die Herausforderungen des zunehmend sch

[9005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

Wohnen/Lifestyle

Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

Lifestyle ohne Namen

bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

[5998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

Medien

Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

[20627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 040

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 27. 7. 18.15 Uhr, WEST 3 Korruption in Deutschland Sie schleicht schon lange nicht mehr, sondern ist zu einem Kavaliersdelikt aufgestiegen. Vorteilsnahme, Schiebereien, Bestechungen und Bilanzbetrug - wer's nicht macht, ist selbst schuld. Jeder be

[9292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 050

Personality Hall of Fame

Beratung ist so etwas wie eine Leidenschaft

Gemini-Global-Chairman Wolfgang A. Titze lebt in seinen Job seine persönliche Vision aus

Wolfgang Titze, mehr als 30 Jahre Marketinggeschichte haben Sie aktiv begleitet - als Marketingmann in verschiedenen Companys und als Unternehmensberater. Erinnern Sie sich noch an Ihre Zeit als Reisender für Waschmittel? Wolfgang Titze: Selbstverständl

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

[10552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 062

Medien Nachrichten

China ist weltgrößter TV- Markt

Taiwan bleibt Land mit den meisten Kabelhaushalten in Asien

LONDON Der Mediaspezialist Zenith Media, London, ein Tochterunternehmen der britischen Cordiant plc, London, gibt den neuen Titel "Television in Asia Pacific to 2000" heraus. Er ergänzt damit seine jährlichen Voraussagen der Werbeausgaben für Europa. Di

[2000 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter