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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

    Business

    Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

    Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

    Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

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    GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

    Service Messen

    Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

    "World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

    Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

    [5013 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 086

    Hotelmarkt

    Hotellerie in Asien

    Bedenkliches Konsumklima

    Mit den US-Terroranschlägen bewahrheiteten sich Asiens ärgste Rezessionsängste: Abrupt fiel das Konsumklima fast bis zur Gefrierzone und scho-ckierte eine Stornoflut Asiens Hotellerie. Außer dem Tourismus drohen heute regional jedem Industriezweig Millionenverluste, Jobabbau und Pleiten.

    [13709 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 070

    Medien TV Funk

    Familienclans beherrschen Medienszene

    TV-Markt in Asien: Stabilität trotz wirtschaftlicher Turbulenzen / Medienmanagement zwischen Tradition und Moderne / Globalisierung contra Regionalisierung

    FRANKFURT Die Macht einzelner Familien dominiert in vielen Ländern Asiens die Entwicklung der Medienmärkte. Regionale Inhalte werden trotz der Tendenz zur Globalisierung großgeschrieben. Mit einem generellen Einblick in die Trends der asiatischen TV-Lands

    [13323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 107

    Wohnen

    Plauener Spitzen&Stickerein Handels GmbH: Den Export ankurbeln

    Kleine Betriebe sind flexibler

    is Plauen - Petra Ziegner ist seit über 20 Jahren mit der Plauener Spitze eng verbunden. 1990 gründete sie eine Handelsagentur, um für die kleinen Betriebe das Exportgeschäft, das sie selbst nicht bewältigen können, abzuwickeln. Mit sechs Unternehmen ha

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 085

    Industrie

    Importmesse Berlin

    Einfuhrausschreibung

    TW Berlin - Einfuhrausschreibungen aufgrund von Messekontingenten für die 31. Importmesse "Partner des Fortschritts" wurden im Bundesanzeiger Nr. 96 vom 26. Mai veröffentlicht. Sie betreffen Textil- und Bekleidungswaren aus China, Bulgarien, Indien, Indon

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 201

    Industrie

    Bilaterale WTA-Abkommen: Neuerungen von Belang

    Brüssel votiert für drei Jahre

    lc Bonn - Bis Mitte Januar will die EG-Kommission die bilateralen WTA- Abkommen mit den wichtigsten 24 Lieferländern unter Dach und Fach haben. Dabei gibt es einige bedeutsame Neuregelungen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Welttextilabkommen (WTA) des

    [5107 Zeichen] € 5,75