Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    Takko: Fit für die City

    Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

    Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

    [8936 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

    [11822 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 014

    News

    Ein Eck geht, ein Eck bleibt, Mattschull kommt

    Bei Takko dreht sich das Personalkarussell; Schweigen über die Hintergründe

    Gerwin Eck (43), bisher Geschäftsführer und Sprecher des Textildiscounters Takko Holding GmbH, Telgte, ist aus dem operativen Geschäft des Unternehmens ausgeschieden. Er bleibt aber Gesellschafter. Eck kam 1989 zu Takko und führte seit 1996 als Geschäftsf

    [1844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

    Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

    FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

    [1976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75