Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    Takkos neue Taktik

    Auch die Textildiscounter bekommen den Gegenwind zu spüren. Um das Profil zu schärfen, geht Takko neue Wege. Eigene Produktentwicklung, moderneres Ladendesign und Expansion im Ausland sollen für neues Wachstum sorgen.

    Drei Türen des dunkelblauen VW-Passat schlagen zu. Die Fahrerin, Mitte 30 und im modischen Outfit, macht sich mit ihren beiden Töchtern Steffi (10) und Anna (6) schnurstracks auf den Weg vom Parkplatz zum nahe gelegenen Textildiscounter Takko. Die drei ke

    [7694 Zeichen] Tooltip
    Nächstes Ziel: 1000 Fillialen Anzahl der Takko-Filialen am Ende des jeweiligen Geschäftsjahres am 30. April
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75