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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 185

    Business Industrie

    Ruf nach euro-mediterraner Zone

    Französische Verbände formulieren Forderungen an Brüssel

    Die Errichtung einer euro-mediterranen Wirtschaftszone, mehr Gegenseitigkeit bei der Senkung von Zollbarrieren und eine bessere Verteidigung von Urheberrechten - diese drei Themen wollen die französischen Textil- und Bekleidungsverbände während Frankreich

    [1607 Zeichen] € 5,75