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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

    Die Schlacht bei Leipzig

    pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 196

    Messen

    14. Leipziger Mode Messe

    Noch mehr Aussteller aus dem Ausland

    TW Frankfurt - Die kommende Leipziger Mode Messe, 9. bis 11. August, wartet mit einem internationaleren Angebot auf als in den Vorjahren. Erstmalig vertreten sind Indien, Taiwan und die USA mit Gemeinschaftsständen. Indien zeigt auf seinem Stand in Halle

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 065

    Messen

    Leipziger Mode Messe

    Leicht gestiegene Ausstellerzahl

    TW Frankfurt - Rund 650 Aussteller werden zur dritten Leipziger Mode Messe erwartet, die vom 9. bis 11. August auf dem neuen Messegelände stattfindet. Zur Zeit lägen rund 350 Festbuchungen vor, teilt der Veranstalter, die Leipziger Messe GmbH, mit. Auf de

    [2018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 037

    Mode / HAKA

    Prochownick: Hundert Jahre Krawattenkultur

    Sympathie am Hals

    db Mailand - Jeden Produktionsablauf beherrschen, immer die eigene Handschrift erkennen lassen und bei allem Engagement das Menschliche bewahren - das sind die Prinzipien Alberto Procovios, Besitzer der Krawattenfabrik Prochownick in Mailand. "In den le

    [6343 Zeichen] € 5,75