Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Marken besitzen im B-to-B-Bereich Relevanz

    Nicht nur in Branchen mit Konsumentenbezug, sondern auch im B-to-B-Bereich sind Marken laut einer McKinsey-Studie hoch relevant. Danach sind Markenstärke und Kommunikation zusammengenommen für die Entscheider etwa genauso wichtig wie der Preis. Außer

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Marken besitzen im B-to-B-Bereich Relevanz

    Nicht nur in Branchen mit Konsumentenbezug, sondern auch im B-to-B-Bereich sind Marken laut einer McKinsey-Studie hoch relevant. Danach sind Markenstärke und Kommunikation zusammengenommen für die Entscheider etwa genauso wichtig wie der Preis. Außerdem

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis arbeitet künftig weltweit für Whirlpool

    NEW YORK Publicis USA betreut Whirlpool nun auch auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bereits zuvor hat die französische Agenturgruppe für den amerikanischen Hausgerätehersteller in Europa und im asiatisch- pazifischen Raum gearbeitet. Somit übernimmt Pu

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    CLM/BBDO Paris mausert sich zur Pepsi-Leadagentur

    PARIS Die Agentur CLM/BBDO hat einen dicken Fisch an Land gezogen, denn BBDO-Kunde Pepsi hat der französischen Agentur die weltweite Führungsrolle für Strategie und Kreation anvertraut. Ausgenommen sind die Länder USA, wo weiterhin der frühere weltweite K

    [708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BBDO betreut weltweit die ICI- Farbenmarke Dulux

    LONDON ICI Paints, Slough, hat den weltweiten Werbeetat für seine internationale Marke Dulux (Glidden in den USA) dem Network BBDO Worldwide überantwortet. Um das 50- Millionen-Dollar-Geschäft hatten sich auch J. Walter Thompson, Lintas und Saatchi & Saat

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung wächst weiter

    Zenith: Globale Werbeausgaben steigen um 5,9 Prozent / Investitionsbereitschaft hält an

    LONDON Die Advertiser in Europa und Nordamerika sind bereit, von 1995 bis 1997 ihre jährlichen Media- Investitionen real um ein bis drei Prozent zu erhöhen. Das geht aus dem neuesten Report "Worldwide Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Media he

    [3348 Zeichen] € 5,75