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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Frau am Steuer

    Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

    Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

    [14241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

    News

    Daniela Riccardi wird neue Chefin von Diesel

    Diesel hat einen neuen CEO. Der italienische Jeans- und Lifestyle-Konzern aus Molvena hat Daniela Riccardi mit dieser Aufgabe betraut. Die 50-Jährige tritt die Stelle am 1. Juli an. Sie kommt von Procter&Gamble, wo sie zuletzt President von P&G China war

    [1065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 098

    Szene

    Denim-Party in Bollywood

    Das Jeans-Label Diesel eröffnete zwei Stores in Indien. Zur Eröffnung kamen Promis aus Fahsion, Film und Show-Biz.

    [140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

    Business

    "Die Krise ist gut"

    Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

    TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 035

    Business Handel

    Italiener auf dem Weg nach Indien

    Mehrere italienische Labels haben bereits Joint-Ventures gegründet

    Auf nach Indien" lautet das Motto vieler italienischer Modekonzerne. Diesel zum Beispiel will dort erstmals tätig werden und innerhalb der nächsten fünf Jahre mindestens 35 Monomarken-Stores eröffnen. Im fünften Jahr solle ein Umsatzvolumen zwischen 60 u

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 024

    Business Thema

    Buziols Erbe

    Replay feiert 25 Jahre und einen Rekordumsatz. Nach dem Relaunch hat der Jeanser zu alter Stärke zurückgefunden. Nach Claudio Buziols Tod leitet Marco Bortoletti das Unternehmen.

    Die Lagune von Venedig schimmert in der Abendsonne. Unwirklich erhebt sich die San Gregorio Abtei, ein mittelalterlicher venezianischer Palazzo, über den Canale Grande. Im offenen Innenhof spielt heute der bekannte Soul-Sänger Craig David. Im ersten Stoc

    [10214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 092

    Fashion Streetwear

    Vom Surfbrett in die Streetwear

    Andrea Rosso auf den Spuren seines Vaters - seit vier Jahren managt der Rosso-Spross 55DSL

    TW: Wollten Sie schon immer in die Fußstapfen ihres Vaters Renzo Rosso treten? Andrea Rosso: Irgendwie schon. Ich bin einfach vorbelastet, habe schon als kleiner Junge in der Firma gespielt. Seitdem liebe ich Stoffe. In den Ferien habe ich oft im Verkau

    [2749 Zeichen] € 5,75