Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das internationale Logistik-Know-how der Metro Group verschafft dem Konzern einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber der lokalen Konkurrenz in Indien. Seit dem Jahr 2003 haben die Düsseldorfer drei C+C-Märkte im Lande eröffnet, zwei weitere sollen im ko

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Indien hat enorme Perspektiven"

    Thomas M. Hübner, CEO Metro Cash + Carry Lebensmittel Zeitung: Metro ist seit 2003 in Indien und führt bisher nur zwei Märkte. Was ist das Problem? Thomas M. Hübner: Metro Cash + Carry betreibt gegenwärtig in Indien zwei Großhandelsmärkte in Bangalore un

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 010

    Handel

    Metro C+C erhält neue Struktur

    Marktführer richtet neue Managementebene ein und passt sie Internationalisierung an

    Frankfurt, 23. März. Die Metro Group organisiert im Cash+Carry-Geschäft ihre Managementstrukturen um. Künftig ist eine neue Ebene für das wachsende Auslandsgeschäft zuständig. Der deutsche Marktführer will auch in diesem Jahr insbesondere in Osteuropa un

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 023

    Rückblick Journal

    Die Sichtweise der Spitzenmanager

    Internationale Führungskräfte aus Industrie und Handel im LZ-Gespräch

    Frankfurt, 29. Dezember. In diesem Jahr bezog in der LZ eine illustre Schar von Unternehmenslenkern Position zu aktuellen strategischen Fragen ihrer Unternehmen und ihrer Branche. Ein Ziel haben sie gemeinsam: die erfolgreiche Annäherung an die zurzeit eh

    [5418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro braucht Zeit für Indien

    Ein Jahr nach dem Einstieg in Indien kämpft Metro immer noch mit erheblichen Startschwierigkeiten. Harte Auflagen an die Kunden, keine Lizenz für den Obst- und Gemüseverkauf und Beschaffungsprobleme sind wesentliche Gründe. Die neue Regierung will jetzt den Handel fördern. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [11210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 012

    Handel

    Metro Cash & Carry muss in China kämpfen

    Umsatz pro Standort geht zurück - Analyst: Expansionstempo überdenken - Schwierige Bedingungen in Indien und Japan

    Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group rechnet sich in Osteuropa und besonders in Asien nach wie vor große Wachstums-chancen aus. Doch sind die ehrgeizigen Wachstumsziele realistisch? Gerade in China, wo Metro mittelfristig bis zu 60 Märkte plant, haben sich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir setzen weltweit Standards"

    Metro Cash & Carry ist die Keimzelle der heutigen Metro Group und deren starkes Rückgrat. Fast ein Unternehmen im Unternehmen, das mittlerweile in 26 Ländern aktiv ist, nahezu 50 Prozent des Konzernumsatzes und 60 Prozent des Konzern-EBIT erwirtschaftet. Seit zwei Jahren steht der 45-jährige Thomas Hübner an der Spitze. Der LZ gab er sein erstes Zeitungsinterview.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

    Service Personalien

    Heinrich Birr, seit 1999 Asien-Chef von Metro Cash and Carry International, hat sich mit 66 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hübner, CEO von Metro C+C. Ein Nachfolger für den Posten des Asia-Pacific Chie

    [745 Zeichen] € 5,75