Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Langsames Erwachen des Werbemarkts

    Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

    Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Konzentration auf Kompetenzen

    In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

    Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 020

    Marketing

    nielsen werbetrend 2008

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Werbe-Jahresbilanz 2008 von Nielsen Media Research / Discounter Aldi und Lidl gehören zu den Wachstumstreibern

    Der Werbemarkt schloss 2008 mit einem leichten Plus. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden brutto 2008. Wie es 2009 wird, vermag derzeit niemand sagen. Eigentlich ist 2009 auch schon gelaufen. Positive Signale sind rar und die Stimmung

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttoinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 werbeintensivsten Branchen
    € 5,75