Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Langsames Erwachen des Werbemarkts

    Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

    Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Profis stehen den Kunden beim Einpacken bei

    Bei Edekanern kommt in die Tüte, was selbst Wal-Mart nicht gepackt hat - Friendly Service baut auf Trinkgeld-Lohn und Freundlichkeit

    Ingolstadt. In puncto Dienstleistungen liegt in Deutschland noch Potenzial brach, heißt es. Der Handelspartner Friendly Service will Skeptikern beweisen, dass Einpackhilfen im LEH ein für alle Beteiligten vorteilhaftes Geschäftsmodell sind. Das Unterneh

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

    Marketing

    Werbung auf dem Warenband

    Fullservice-Anbieter City-Medien hat spezielle Klebefolien für den Kassentisch entwickelt

    Ingolstadt. Der Checkout ist als Werbezone heiß umkämpft. Dabei bleiben die Kassentischbänder als Reklameträger noch allzu oft ungenutzt. Der Anbieter City-Medien klebt Werbefolien auf die Warenbänder von Tegut, Edeka - und künftig auch von Albert Heijn.

    [3032 Zeichen] € 5,75