Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Media-Markt mit Mario Barth im TV

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarkt Media-Markt bekommt in seiner aktuellen Werbekampagne wieder Unterstützung von Comedian Mario Barth. Bereits zum zweiten Mal steht der Spaßvogel für die Saisonoffensive der Ingolstädter in mehreren Spots vor der Kamera

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Saturn darf Instore-TV ausrollen

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding kann ihr Instore-TV-Angebot auf alle deutschen Saturn-Standorte ausweiten. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK), die bei bundesweiter Telemedienverbreitung ihren Segen geben muss, hat di

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Barth reißt Witze im Media-Markt

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Media-Markt trumpft mit Mario Barth auf

Ingolstadt. Comedian Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Dem Unternehmen und der Stammagentur Kemper Trautmann in Hamburg ist es gelungen, den Komiker für die die Herbstkampagne ab Ende Oktober im Fernsehen, Funk, in Print und Online zu ve

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Media-Markt zahlt Jubiläums-Prämie

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt sichert jedem Kunden beim Kauf eines neuen Produktes ab 150 Euro die "Jubiläums-Prämie" in Form einer Geschenkkarte im Wert von 30 Euro zu. Diese kann deutschlandweit in jedem Media-Markt eingelöst

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

Saturn mustert alte Technik aus

Ingolstadt. Die Metro-Tochter Saturn setzt ihre Evolutionskampagne unter dem Motto "Hol dir die neueste Technik - oder die alte Technik holt dich" mit einem Spot von Scholz&Friends, Berlin, fort. Im Film attackiert ein gigantischer Dampfmaschinen-Dinosau

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

Marketing

Media-Markt lockt mit Gruppentarif

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber bot Verbrauchern in dieser Woche im Rahmen seiner Jubiläumsaktion zum 30-jährigen Bestehen den " Media-Markt-Gruppentarif" an. Kunden erhielten beim Kauf von vier Produkten den jeweils günstigsten Artikel umso

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Media-Markt in Feierlaune

Elektronikfachmarktbetreiber begeht 30-jähriges Jubiläum

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt feiert 2009 sein 30-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gibt es eine umfangreiche Kampagne mit dem Titel " Das Jubiläum des Jahres". Media-Markt feiert seinen 30. Geburtstag. Am 24. November 1979

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Media-Markt spannt Dittrich viral ein

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktfilialist Media-Markt setzt auch in seiner neuen Viral-Kampagne auf Testimonial Olli Dittrich. Im Rahmen der vier Spots schlüpft der Comedian in die Rolle des Berliners Rüdiger Wuttke, der in Unterhemd und Unterhose geh

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 036

Marketing

Meister des kontrollierten Krawalls

Media-Markt erzeugt mit der Schaffung von Shopping-Events viel Aufmerksamkeit

Berlin/Ingolstadt. Elektronikhändler Media-Markt stärkt sein Niedrigpreis-Image durch die Inszenierung von Einkaufserlebnissen. Zudem soll ein neues Webportal Service-Kompetenz unterstreichen. Lange Schlangen, Gerangel und Party-Laune - keine leichte Ve

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter