Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2798 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Europa-Park vom 15.06.2019 Seite 18,19,20,2

Europa-Park

Europa-Park – eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause Mack

Positionierung 250.000 Gäste kamen im Eröffnungssommer 1975, heute ist das Familienunternehmen das zweitbeliebteste Tourismusziel der Nation mit mehr als 5,6 Millionen Gästen im vergangenen Jahr.

Der Europa-Park kann auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken: 250.000 Gäste kamen im Eröffnungssommer 1975, heute ist das Familienunternehmen das zweitbeliebteste Tourismusziel der Nation. Mit über 5,6 Mio. Besuchern im vergangenen

[9760 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 36,37,38

Konzept Subway

Die Sandwich-Story

Mit einem Restaurant auf dem Berliner Ku’damm begann 1999 die Geschichte von Subway in Deutschland. Gut 20 Jahre später hat die Marke bewiesen, dass sich amerikanische Sandwiches auch im brotverwöhnten Deutschland erfolgreich verkaufen lassen.

[8304 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 15

Magazin

Mitchells & Butlers Germany

Deutschland-Premiere für Miller & Carter

Mitchells & Butlers bringt die Steakhaus-Marke Miller & Carter nach Deutschland. Die erste Unit öffnet am 4. Juni im Erdgeschoss des Sofitel in der Frankfurter Hochstraße, nahe der Alten Oper. In England ist Miller & Carter mit rund 110 Restaurant

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 13

Industrie

Um Butterfinger herrscht Streit

Ferrero will mehrere frühere Nestlé-Marken schützen lassen – Das stößt unter anderem in Deutschland auf Widerstand

Frankfurt. Ferrero hat für das von Nestlé übernommene US-Süßwarenportfolio offenbar auch außerhalb Amerikas Pläne: Der Konzern bemüht sich, etwa die Schokoriegelmarke Butterfinger in vielen Ländern zu schützen. Das bereitet Ferrero Schwierigkeiten – unter anderem in Deutschland.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

Industrie

Zahnpflege-Megadeal

Perrigo übernimmt Ranir Global Holdings

Dublin/Grand Rapids. Der irische Gesundheits-Konzern Perrigo übernimmt das Zahnpflegeunternehmen Ranir. Das US-Unternehmen gilt mit über 300 Produkten als weltgrößter Eigenmarkenhersteller von Mundhygiene-Produkten, darunter elektrische und manuelle

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 18

Frischware

Kapazitätsausbau

Dairygold gibt 130 Mio. Euro aus

Mitchelstown. Die irische Molkereigenossenschaft Dairygold hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2018 um 27,4 Mio. Euro auf die Rekordsumme von 992,9 Mio. Euro gesteigert. Einen neuen Rekord gab es auch bei der Milchverarbeitung mit einem Plus von 2,7 Proz

[376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Primark schwächelt in Deutschland

Der irische Discounter konnte den Umsatz in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres (Stichtag 2.3.) um 4,4% auf 3,63 Mrd. britische Pfund (4,19 Mrd. Euro) steigern. Der Betriebsgewinn (Ebit) legte um ein Viertel zu und steht damit zum Ende des H

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

Business E-Commerce

Wette Warenkorb

Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

[9482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Zalando kassiert

24,90 €

Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Projekt Porto

Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

[1917 Zeichen] € 5,75

 
weiter