Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2983 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2025 Seite 12

Magazin

Lieferando führt KI-Assistenten ein

Lieferando bietet seinen Nutzern ab sofort die Möglichkeit, Bestellungen durch den Einsatz eines KI-Assistenten zu vereinfachen. Der Assistent, der in der App neben dem Suchfeld positioniert ist, bietet personalisierte Empfehlungen und erleichtert di

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2025 Seite 38

Technologie & Logistik

Lieferdrohnen surren über Dublin

Just-Eat-Takeaway setzt Drohnen für Letzte Meile ein – Amazon macht US-Standort dicht

Der Bringdienst Just-Eat-Takeaway liefert in Irland per Drohnen Gerichte binnen Minuten aus. Die Lieferando-Mutter plant, den Service gemeinsam mit Drohnenstartup Manna auszuweiten.

[1717 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.02.2025 Seite 12

Magazin Ticker Weltweit

Lidl plant ersten In-Store-Pub in Nordirland

Mit fast 40 Stores ist die deutsche Discounter-Marke Lidl in Nordirland vertreten. Demnächst auch mit der ersten Kneipe im Vorkassen-Bereich. Für das zunächst blockierte Vorhaben gab ein Gericht jetzt grünes Licht. Laut BBC wies das Gericht die Be

[1165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2025 Seite 18

Frischware

Steaks von der Grünen Insel

Dawn Meats will Deutschland-Geschäft ausdehnen – Nachhaltigkeit als Verkaufsargument – Kooperation mit Aldi in Irland

Rindfleisch gehört zu den Gewinnern auf dem deutschen Fleischmarkt. Es wird laut Yougov mehr davon zu höheren Preisen gekauft. Dafür sorgen nicht zuletzt internationale Spezialitäten. Der irische Fleischriese Dawn Meats will noch stärker davon profitieren und weitet sein SB-Angebot aus.

[4648 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 18.11.2024 Seite 10

Magazin

Deutschland-Start von MrBeast Burger

In Europa verantwortet das irische Unternehmen OME die Dark-Kitchen-Formel MrBeast Burger – und ist mit ihr auf Expansionskurs. In Portugal sollen etwa bis Ende dieses Jahres noch insgesamt 50 Küchen angeschlossen werden. In Spanien hat MrBeast Burge

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2024 Seite 4

Handel

Lidl vermarktet Filialprojekte

Inverstorengeld in dreistelliger Millionenhöhe soll die Expansion beschleunigen – Bestehende Standorte werden nicht abgegeben

Zur Finanzierung einer angemessenen Expansion bringt Lidl aktuell mehrere Filialpakete auf den Markt. Alleine in Deutschland geht es offenbar um einen knapp dreistelligen Millionenbetrag.

[4024 Zeichen] Tooltip
Bilanz macht rückläufige Investitionen sichtbar - Angaben in Mrd. Euro - Lidl Dienstleistung GmbH & Co KG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2024 Seite 2

Kommentar

Lidl braucht schlanke Strukturen

von Manfred Stockburger

Lidl zieht im Ausland die Zügel an. Nachdem CEO Kenneth McGrath im Sommer den Vorstand und die Betreuung der Länder durch die Zentrale neu organisiert hat, sind nun die Länder selbst an der Reihe. Das Resultat: Kleinere Landesgesellschaften verlieren

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2024 Seite 4

Handel

Lidl führt Länder zusammen

Schwarz-Discounter setzt im Baltikum auf einheitliches Management – Auch in Südosteuropa werden Geschäftsführungen eingespart

Lidl stellt sich international schlanker auf – und spart dabei Kosten. Verschiedene Ländercluster bekommen ein übergreifendes Management.

[3795 Zeichen] Tooltip
Struktur: In Europa ist Lidl in 30 Ländern aktiv. Nicht alle haben ein eigenständiges Management.
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 6

Hintergrund

Präzise und messbar

Retail Media: Die Schwarz Gruppe baut ihr Werbeangebot weiter aus und verbessert das Targeting. Von Klaus Janke

Es hat lange gedauert, bis der deutsche Lebensmittelhandel das Retail-Media-Geschäft entdeckt hat. Aber zumindest bei der Schwarz Gruppe geht es dafür umso schneller weiter. Zwei Jahre nach dem Start kann der Vermarkter Schwarz Media seinen Kunden ei

[7598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Kellanova stoppt Cheez-It-Launch in Deutschland

Konzern will geplanten Rollout „pausieren“ – Konzentration auf Großbritannien und Irland – Cerealien-Geschäft schrumpft stark

Mit der milliardenschweren US-Snackmarke Cheez-It wollte Kellanova in Deutschland die zweite Erfolgsgeschichte nach Pringles schreiben. Daraus wird vorerst nichts.

[2222 Zeichen] € 5,75

 
weiter