Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2970 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 068

Service Anuga International

Irland zeigt sich im neuen Look

Köln, 18. Oktober. In neuem Look und mit viel frischer Energie präsentierte sich Bord Bía, das Irish Food Board, in Köln. Verteilt auf drei Hallen und insgesamt 880 qm zeigten 28 irische Unternehmen Flagge unter dem Slogan "Irland - the Food Island

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

Nachrichten

SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

Coke öffnet Sportlerflaschen

Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 038

Journal Qualitätsreport Handel

Hoher Standard in Irland

Vorbildlich könnte man es nennen, was die irische Ernährungsbranche in Sachen Qualität auf die Beine gestellt hat. Dem irischen Gesundheitsministerium unterstellt ist die "Food Safety Authority" (FSA). Verbraucherschutz und Aufklärung stehen im Mittelpunk

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 058

Journal Qualitätsreport Industrie

Qualität aus Tüte und Packung

Jede Marke wirbt mit der besonderen Qualität ihrer Produkte. Was aber bedeutet Qualität für die Großen der Lebensmittelindustrie? Ein Blick hinter die Kulissen von Dr. Oetker, Nestlé und Unilever Bestfoods.Von Dagmar Rees

[22869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

News

Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

Lizenzvertrag mit Brinkmann

Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

Die Unternehmen

Der glückliche Späteinsteiger

Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

[15294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 032

Die Manager

Wir kommen rechtzeitig

Der britische Marktführer Tesco Plc, London, ist ein Spätblüher in der internationalen Handelslandschaft. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender David Reid, 54, ist jedoch zuversichtlich, dank Tescos Vertriebs- und Logistikstärke den langen Vorsprung von erfahrenen Auslandsprofis wie Carrefour und Ahold zügig aufzuholen.

[19207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 024

Frischware

Mehr BSE-Fälle auf dem Festland

EU-Generaldirektion Gesundheit legt Zahlen zur Entwicklung vor

Frankfurt, 4. Oktober. Noch nie wurden auf dem EU-Festland so viele an BSE erkrankte Rinder erfasst wie in den ersten acht Monaten dieses Jahres. Das geht aus einer Übersicht der Generaldirektion für Gesundheit und Verbraucherschutz der Europäischen Kommi

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 024

Frischware

Drei Länder gelten wieder als MKS-frei

Frankfurt, 27. September. Frankreich, Irland und die Niederlande wurden vom Internationalen Tierseuchenamt (OIE) in der vergangenen Woche wieder als frei von Maul- und Klauenseuche (MKS) eingestuft. Ein Land kann den Status wieder erlangen, wenn nach der

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter