Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 025

    Agenturen

    Bereit für Neugeschäft

    Die Berliner Agentur VCCP will künftig neben O2 auch andere Marken führen

    Seit dem Start im Mai 2008 ist VCCP Berlin kontinuierlich gewachsen. Jetzt will die Agentur neben O2 auch andere Kunden überzeugen. Bei der Hamburg-Mannheimer steht sie im Pitch-Finale. In diesem Jahr wird oft darüber diskutiert, wie das Agenturmodell d

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

    Mehr Glamour für den ADC of Europe

    London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    KREATIV-AWARD 13-mal Gold beim ADC-of-Europe-Wettbewerb / Deutsche holen 3 Goldmedaillen / Grand Prix für Mother in London

    Deutsche Werber profilieren sich beim ADC of Europe

    London / Mit einer wahren Medaillenflut würdigte die Jury die eingereichten Arbeiten beim ADC-of-Europe-Wettbewerb 2001. Neben dem Grand Prix für die Londoner Agentur Mother vergaben die Juroren insgesamt 13 Goldmedaillen, von denen drei nach Deutschland

    [2862 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des ADC of Europe
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Guinness-Etat geht an AMV/BBDO und Saatchi

    London / Der Getränke- und Lebensmittelriese Diagedo vergibt seinen rund 750 Millionen Mark schweren Etat für die Biermarke Guinness an die Agenturen Abbott Mead Vickers/BBDO und Saatchi & Saatchi. AMV/BBDO betreut die Marke bereits in Großbritannien und

    [516 Zeichen] € 5,75