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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 018

News

FOKUS

Roy Robson mit Pari: 46 Mill. Euro - und damit ein Pari - meldet die Roy Robson Fashion GmbH & Co KG, Lüneburg, für das Jahr 2004. Die Exportquote liege derzeit bei 58%. Für 2005 rechne das Unternehmen mit einem Plus von 5%. Das Auftragsvolumen für Frühja

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 020

News

Gerry Weber: Wachstum durch G.W.

Export und neue Monomarken-Flächen sollen Zuwachs bringen

Einen leichten Aufwärtstrend verzeichnete die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.10.). Der Umsatz stieg von 91,4 auf 91,8 Mill. Euro und auch das Ergebnis entwickelte sich laut Vorstand besser al

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 086

Business Industrie

Cassis forciert wertiges Qualitätsniveau

Strickspezialist für die Stammabteilung mit kommerzieller Mode

"Wir setzen auf Partnerschaft mit zukunftsträchtigen Einzelhändlern und forcieren ein wertiges Qualitätsniveau und gutes Preis/Leistungsverhältnis durch unsere günstige Kostenstruktur", sagen die Inhaber der Cassis Modevertrieb GbR in Langenhagen Michael

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 178

Business Industrie

Farb-Themen für den Fachhandel

Die Meerbuscher P'NA-Krawatten liefert jetzt auch an den Fachhandel

In den fünf Jahren seit der Gründung der P'NA GmbH hat der Krawatten-Spezialist aus Meerbusch Großkunden mit Private Label-Programmen versorgt und als Dienstleister für Konfektions-Firmen Krawatten-Kollektionen erstellt. Damit hat sich P'NA gut im Markt d

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 010

News

Carlo Colucci hat ehrgeizige Wachstumspläne

Firmenchef Wilhelm Nägelein braucht "keinen Euro von der Bank"

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden hat ehrgeizige Wachstumspläne im Auslandsgeschäft und bei der Flächenexpansion. Der "Lifestyle-Anbieter für Damen und Männer", der vor drei Jahren mit einem Flächenkonzept startete, verfügt jetzt über 80 Fläch

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 073

Business Industrie

Anotherwoman sieht noch viel Potenzial

DOB-Anbieter plant in Deutschland jährlich 15 % Umsatzwachstum

Der zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende DOB-Anbieter Anotherwoman will in seinen wichtigsten Auslandsmärkten Belgien, Deutschland und Irland kräftig wachsen. Das hat sich der neue International Sales Manager Stefan van Schooten, der zuvor European

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 012

News

Mueller ist neuer Neumann-Inhaber

Auslandsexpansion wird forciert

Rückwirkend zum 1.Mai 2001 hat Geschäftsführer Roger Mueller im Zuge eines Management-Buyouts die Kurt Neumann GmbH&Co., Bad Pyrmont, übernommen. Das betrifft das operative Geschäft und alle rund 130 Mitarbeiter, nicht jedoch die (gemieteten) Gebäude. Bis

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 008

News

Statz beendet Saint Hilaire-Vertrag

Neuer Lizenzpartner gesucht

Die französische Firma Bruno Saint Hilaire (Balma bei Toulouse) und die seit Jahresbeginn zur Herforder Friedrich W. Brinkmann KG gehörende Statz-Gruppe in Erkelenz haben entschieden, dass der Lizenzvertrag mit Bruno Saint Hilaire ausläuft. Die Lizenz für

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 048

Business Industrie

Moderner Stil verdrängte Druckpullis

Strickmode-Spezialist Gerwi hat die Kollektion erfolgreich erneuert

Der Strickmoden-Spezialist Gerwi, Waltrop, hatte bis etwa 1997 einen Namen für damenhafte, bedruckte Pullover. In den Hoch-Zeiten machte das Unternehmen damit etwa 80 % des Gesamtumsatzes. Dann entwickelte sich dieses Geschäft rückläufig, und Geschäftsfüh

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 064

Business Industrie

She kämpft gegen "weiße Flecken"

Vertriebsinitiative im In- und Ausland, Lizenz-Palette soll wachsen

Nach der Einstellung der New Menswear-Kollektion Bogie konzentriert die She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH, Neuss, nun alle Kräfte auf die feminine DOB-Linie She. Der Entwicklungsplan für die She-Kollektion hat vier Punkte: Inlandsmarkt, Fläc

[2469 Zeichen] € 5,75

 
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