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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 020

    News

    Gerry Weber: Wachstum durch G.W.

    Export und neue Monomarken-Flächen sollen Zuwachs bringen

    Einen leichten Aufwärtstrend verzeichnete die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.10.). Der Umsatz stieg von 91,4 auf 91,8 Mill. Euro und auch das Ergebnis entwickelte sich laut Vorstand besser al

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 178

    Business Industrie

    Farb-Themen für den Fachhandel

    Die Meerbuscher P'NA-Krawatten liefert jetzt auch an den Fachhandel

    In den fünf Jahren seit der Gründung der P'NA GmbH hat der Krawatten-Spezialist aus Meerbusch Großkunden mit Private Label-Programmen versorgt und als Dienstleister für Konfektions-Firmen Krawatten-Kollektionen erstellt. Damit hat sich P'NA gut im Markt d

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 073

    Business Industrie

    Anotherwoman sieht noch viel Potenzial

    DOB-Anbieter plant in Deutschland jährlich 15 % Umsatzwachstum

    Der zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende DOB-Anbieter Anotherwoman will in seinen wichtigsten Auslandsmärkten Belgien, Deutschland und Irland kräftig wachsen. Das hat sich der neue International Sales Manager Stefan van Schooten, der zuvor European

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 008

    News

    Statz beendet Saint Hilaire-Vertrag

    Neuer Lizenzpartner gesucht

    Die französische Firma Bruno Saint Hilaire (Balma bei Toulouse) und die seit Jahresbeginn zur Herforder Friedrich W. Brinkmann KG gehörende Statz-Gruppe in Erkelenz haben entschieden, dass der Lizenzvertrag mit Bruno Saint Hilaire ausläuft. Die Lizenz für

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 048

    Business Industrie

    Moderner Stil verdrängte Druckpullis

    Strickmode-Spezialist Gerwi hat die Kollektion erfolgreich erneuert

    Der Strickmoden-Spezialist Gerwi, Waltrop, hatte bis etwa 1997 einen Namen für damenhafte, bedruckte Pullover. In den Hoch-Zeiten machte das Unternehmen damit etwa 80 % des Gesamtumsatzes. Dann entwickelte sich dieses Geschäft rückläufig, und Geschäftsfüh

    [2680 Zeichen] € 5,75