Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Kerrygold wächst in allen Bereichen

Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 14

Frischware

Tine Meierei baut Jarlsberg-Käserei

Mongeely. Der norwegische Molkereikonzern Tine will 77 Mio. Euro in eine neue Jarlsberg-Käserei in Irland investieren. Die neue Anlage wird eine Jahreskapazität von 20000 t Käse haben. Damit soll der Verkauf von Jarlsberg außerhalb Norwegens geförder

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 22

Frischware

Kerry sieht Potenzial für Käsesnacks

Cheestrings-Range wird erweitert – Testlistungen bei Penny und Netto – Vertrieb bleibt bei Bauer

Frankfurt. Der südirische Lebensmittelkonzern Kerry Foods will mit den Cheestrings, einem Käsesnack für Kinder, in Deutschland weiter wachsen. Dafür sollen neue Sorten und eine Ausweitung der Distribution im Discount sorgen.

[2221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 18

Frischware

Ornua rüstet für mehr Wachstum

Neue Führungsebene beim Kerrygold-Vermarkter in Deutschland – Investition am Standort

Neukirchen-Vluyn. Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung von Molkereiprodukten unter der Marke Kerrygold, trägt dem angepeilten starken Wachstum mit einer neuen Führungsstruktur Rechnung.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 016

Frischware

IDB will mit Käse wachsen

Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

[3350 Zeichen] Tooltip
Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 16

Frischware

IDB will mit Käse wachsen

Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

[3350 Zeichen] Tooltip
Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 020

Frischware

Dairygold baut Käsegeschäft aus

Mitchelstown. Die irische Molkereigenossenschaft Dairygold hat im vergangenen Jahr ein Rekordbetriebsergebnis von 27,3 Mio. Euro erzielt (plus 33 Prozent). Der Umsatz stieg um 116 Mio. auf 847 Mio. Euro. Dairygold verzeichnete mit 959 Mio. l die bisher h

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 20

Frischware

Dairygold baut Käsegeschäft aus

Mitchelstown. Die irische Molkereigenossenschaft Dairygold hat im vergangenen Jahr ein Rekordbetriebsergebnis von 27,3 Mio. Euro erzielt (plus 33 Prozent). Der Umsatz stieg um 116 Mio. auf 847 Mio. Euro. Dairygold verzeichnete mit 959 Mio. l die bish

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 26

Frischware

IDB investiert und kooperiert

Iren engagieren sich in Saudi-Arabien und bei First Milk

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) investiert verstärkt in die Vermarktung der Mehrmengen, die für die Zeit nach 2015 erwartet werden.

[1121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 026

Frischware

IDB investiert und kooperiert

Iren engagieren sich in Saudi-Arabien und bei First Milk

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) investiert verstärkt in die Vermarktung der Mehrmengen, die für die Zeit nach 2015 erwartet werden.

[1121 Zeichen] € 5,75

 
weiter