Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Logica verwaltet IT-Systeme für InBev

    Frankfurt, 13. Juli. Der Braukonzern InBev hat die Verwaltung seiner IT-Business-Systeme an den Dienstleister Logica-CMG ausgelagert. Die Vereinbarung hat einen Wert von 70 Mio. Euro. Insgesamt werden 70 InBev-Mitarbeiter zu Logica-CMG wechseln. Der Dien

    [588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Coca-Cola kauft Trays über das Internet

    Frankfurt, 1. Juni. Die griechische Coca-Cola Helenic Bottling Company (HBC) hat Ende April erstmals eine Mehrländer-Auktion auf der E-Sourcing-Plattform des skandinavischen Dienstleisters Scanmarket durchgeführt. An dem Pilotprojekt waren unter der Leit

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    EMI Music nutzt SAP für transparente Töne

    Frankfurt, 1. Dezember. Der zur EMI Group gehörende Geschäftsbereich EMI Music will künftig für seine Geschäftsprozesse weltweit das MySAP ERP-System von SAP einsetzen. Die Standardlösung für das Enterprise Resource Planning soll veraltete Individualsyst

    [721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 029

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Coca-Cola lässt Automaten singen

    Frankfurt, 22. September. Der Getränkekonzern Coca-Cola will Musik, Klingeltöne und Handybilder über Getränkeautomaten vertreiben. Geplant ist, mit dem Download-Service auf über 200 Automaten in Irland zu starten, wo Coca-Cola mit Inspired Broadcast Netw

    [459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Lego preist Spielzeug mit Experian-Lösung an

    Frankfurt, 10. Februar. Der Spielzeug-Hersteller Lego hat zur Optimierung seiner Direktmailing-Kampagnen einen europaweiten dreijährigen Vertrag mit Experian abgeschlossen. Mit der Database-Management-Lösung von Experian will Lego in den nächsten drei Jah

    [715 Zeichen] € 5,75