Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 078

Länder Report Italien

Gioppini und Bruschetta

Monviso plant Einstieg auf dem deutschen Markt

Andezeno, 20. September. Mit haltbaren Backwaren wie Zwieback, Keksen, Grissini und Snackprodukten gehört die Monviso S.p.A. in Andezeno bei Turin zu den führenden italienischen Herstellern in diesem Segment. Vor allem über Neuentwicklungen im Gesundheit

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 075

Länder Report Italien

HINTERGRUND

Cooperative Conserve Italia

Eine Gruppe von europäischer Dimension

Die Anfänge der Cooperative Conserve Italia datieren auf das Jahr 1976, als sich 9 Gartenbaubetriebe zu einer Produktionsgenossenschaft zusammenschlossen. Dabei handelte es sich um Arp aus Piacenza, Copar aus Ravarino, Calpo aus Barbiano, Conalma aus Alb

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 052

Länder Report Spanien

Siegeszug für "La Española"

Aceites del Sur kommt auch in Deutschland gut voran

Sevilla, 10. November. Mit einem Umsatz von mehr als 300 Mio. USD, der zu gut einem Drittel im Export erwirtschaftet wird, ist die Aceites del Sur S.A. (Acesur) mit Sitz in Sevilla der bedeutendste Lieferant von spanischem Olivenöl. Zu dem Unternehmen, d

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 056

Länder Report Großbritannien

Der USP liegt in der Verpackung

Britvic übernimmt mit "Fruit Shoot" die Marktführerschaft bei Kindersoftdrinks in Großbritannien

Chelmsford, 22. Juli. So richtig erklären lässt sich der Erfolg von "Sports-Caps" nicht. Ursprünglich als leicht handzuhabender Getränkeverschluss für Radfahrer und andere Sportler entwickelt, haben sich die Flaschen mit der Trend-Kappe in nur wenigen Jah

[3551 Zeichen] Tooltip
Verzweigte Interessen: Die Eigentümerstruktur von Britvic
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Sherry soll attraktiver werden

Vermarkter wollen Absatzrückgang entgegensteuern - Trockene Sorten in Deutschland bevorzugt

Jeréz de la Frontera, 27. Mai. Für die spanischen Sherryproduzenten war 2003 ein schwieriges Jahr. Nach der anhaltend guten Entwicklung im Hauptmarkt Großbritannien, der für fast zwei Drittel der Exporte steht und 2002 sogar um 3,8 Prozent auf 213468 hl g

[3149 Zeichen] Tooltip
Vier Märkte entscheiden - Absatzverteilung bei Sherry nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 050

Service Sial

Einkäufer aus aller Welt treffen sich beim SIAL

Der Pariser Salon stellt seine Kompetenz als internationaler Branchen-Treff unter Beweis - Mehr als 5200 Aussteller aus 98 Ländern

Paris, 24. Oktober. Mit rund 5240 ausstellenden Firmen aus 98 Ländern und einer Auslandsbeteiligung von rund 70 Prozent hat der 20. SIAL auf dem Messegelände von Paris-Villepinte erneut seine Attraktivität als internationale Plattform der Nahrungsmittelbr

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 039

Länder Report Belgien

Neustart mit Lasagne

Ter Beke geht für Deutschland Kooperation mit Nadler ein

Waarschoot, 1. August. Entgegen den Erwartungen hat sich das Geschäft mit kühlfrischen Fertiggerichten für die Ter Beke N.V., Waarschoot, auf dem deutschen Markt nur zögerlich entwickelt. Mit Hilfe einer neuen Kooperation - das Joint-Venture mit Zimbo unt

[4236 Zeichen] € 5,75

 
weiter