Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 054

Länderrreport Irland

Irish Dairy Board wird zu Ornua

Neukirchen-Vluyn. Mit einer Namensänderung will das Irish Dairy Board (IDB) seine Vermarktungsmöglichkeiten weltweit erhöhen. In den nächsten Monaten wird das IDB daher in Ornua umbenannt. Das Wort "ornua" kommt aus der irischen Sprache und bedeutet "or"

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 54

Länderrreport Irland

Irish Dairy Board wird zu Ornua

Neukirchen-Vluyn. Mit einer Namensänderung will das Irish Dairy Board (IDB) seine Vermarktungsmöglichkeiten weltweit erhöhen. In den nächsten Monaten wird das IDB daher in Ornua umbenannt. Das Wort "ornua" kommt aus der irischen Sprache und bedeutet

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 058

Länderrreport Irland

Deutschlands Liebling kommt aus Irland

Kerrygold als Marke für irische Molkereiprodukte – Nachhaltigkeit spielt große Rolle – Käsesortiment wächst

Neukirch-Vluyn. Mit seiner Einzelmarke Kerrygold verfolgt das Irish Dairy Board einen für den Markt eher untypischen Weg. Doch das Single-Label wird sofort mit Irland verbunden und profitiert von der Zuschreibung positiver Attribute.

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 058

Länderrreport Irland

Betriebsfläche verdoppelt

Donnelly will mit Kartoffeln deutschen Markt erschließen

St. Margret’s. Mit frischen Produkten, hoher Servicequalität und einer divers aufgestellten Aktivitätspalette treibt Donnelly Fresh Foods sein Wachstum kontinuierlich voran.

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 58

Länderrreport Irland

Deutschlands Liebling kommt aus Irland

Kerrygold als Marke für irische Molkereiprodukte – Nachhaltigkeit spielt große Rolle – Käsesortiment wächst

Neukirch-Vluyn. Mit seiner Einzelmarke Kerrygold verfolgt das Irish Dairy Board einen für den Markt eher untypischen Weg. Doch das Single-Label wird sofort mit Irland verbunden und profitiert von der Zuschreibung positiver Attribute.

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 58

Länderrreport Irland

Betriebsfläche verdoppelt

Donnelly will mit Kartoffeln deutschen Markt erschließen

St. Margret’s. Mit frischen Produkten, hoher Servicequalität und einer divers aufgestellten Aktivitätspalette treibt Donnelly Fresh Foods sein Wachstum kontinuierlich voran.

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

[2350 Zeichen] Tooltip
Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Irischer Whiskey als Wachstumsmotor

Beam Deutschland Portfolio umfasst die am stärksten wachsenden Whiskey-Marken

Frankfurt. Beam Suntory ist seit der Fusion im April 2014 drittgrößtes Spirituosenunternehmen weltweit. Kilbeggan aus der ältesten lizenzierten Whiskey-Brennerei Irlands sowie Connemara, der einzige getorfte irische Single Malt Whiskey, gehören mit ins Portfolio.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Fokus-Drink erschließt Käufer

Jameson plant langfristig Marktführer in Deutschland zu werden

Köln/Cork. Als weltweite Nummer Eins unter den irischen Whiskeys wächst Jameson seit 25 Jahren kontinuierlich und verzeichnet in 40 Märkten zweistellige Wachstumsraten.

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Mut zu Neuem ist gefragt

Dublin. „Die Leute trinken nicht mehr, was schon ihre Eltern vor ihnen getrunken haben“, beschreibt Stephen Teeling, der zusammen mit seinem Bruder Jack die Teeling Distillery führt, die Zeichen der Zeit, die auch das Whiskey-Business bewegen. Selbst wen

[2074 Zeichen] € 5,75

 
weiter