Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Duty Free drängt in neue Kanäle

Nach Abschaffung des Duty-Free-Handels will Flughafen-Betreiber BAA Eurotunnel-Terminals in Shopping Malls verwandeln

LONDON Da der Duty-Free-Handel in der EU zur Jahresmitte abgeschafft werden soll, müssen die Flughafen-Betreiber umdenken. Die britische BAA plc, London, hat gerade eine 15jährige Partnerschaft mit Eurotunnel vereinbart und will die ehemaligen Duty-Free-T

[3246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Diageo zentralisiert in UK Media-Business bei Carat

LONDON Der durch die Fusion von Guinness und Grand Metropolitan entstandene Getränke- und Lebensmittelriese Diageo hat den Media-Review abgeschlossen. Ab 1999 betreut Carat den UK-Etat für UDV, Pillsbury, Guinness und Burger King. Nachdem im Sommer der 30

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 042

Medien

Veränderte Mediennutzung

Rückgang bei der Nutzung von Printmedien/Fernsehen bleibt stabil/EMS- Media-Trends in 16 Ländern

LONDON Die European Media & Marketing Survey (EMS 1996/1997) stellt ein verändertes Verhalten bei der Media-Nutzung der Besserverdienenden fest. Laut EMS gibt es einen klaren Aufwärtstrend bei den Kabel- und Satellitensendern quer durch Europa, die Print-

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Kontroverse um neues Logo der All Ireland Campaign

LONDON Der Versuch, Irlands traditionelles Symbol, das Kleeblatt, gegen ein modernisiertes Logo auszutauschen, hat eine kostspielige Kontroverse ausgelöst. Der neue Tourismus-Minister Jim McDaid konnte sich mit dem aktuellen Design nicht anfreunden, das i

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Air Lingus gibt Europa-Etat an Abbott Mead Vickers

LONDON Die nationale irische Fluggesellschaft Air Lingus hat ihren Werbeetat für Europa und Großbritannien bei Abbott Mead Vickers/BBDO, London, gebündelt. Lediglich das nationale Budget für Irland bleibt in den Händen der Agentur Irish International. Der

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Kellogg zentralisiert ihren Mediaeinkauf bei JWT

London Kellog Europe hat den europaweiten Mediaeinkauf bei Kellogg Europe Media konsolidiert. Die Agentur, eine 100prozentige JWT-Tochter, wurde eigens für Kelloggs 150-Millionen-Pfund-Etat geschaffen. Die Mediaagentur wird innerhalb von 90 Tagen voll in

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 027

Unternehmen International

Guinness zieht Landsleute an

Irische Brauerei eröffnet Flagship-Store für Clothing Range

Dublin Die Brauerei Guinness will mit dem Flagship-Store in der irischen Hauptstadt dem Abverkauf ihrer Clothing-Range neuen Schwung verleihen. Die Guinness Clothing Range der irischen Brauerei war 1994 eingeführt, aber bislang nur im Guinness Hop Store

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

MTV launcht Werbefenster in Frankreich und Belgien

LONDON MTV Europe hat ein neues Werbe-Fenster geöffnet, das auf Zuschauer in Frankreich, Belgien und in der französisch-sprachigen Schweiz zugeschnitten ist. Für Werbung sind zwei Minuten pro Stunde reserviert. Regionale Werbefenster bietet MTV Europe ber

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Hause ist es am schönsten

M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

[1683 Zeichen] € 5,75

 
weiter