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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 072

    Fashion

    Paris - kühl und intelligent

    Feine Konfektion, Avantgarde mit japanischen Bezügen, junge Shirts und trendy Accessoires - Eindrücke von den Pariser Messen

    Irland, Amerika, Japan, Russland, auch Deutschland - das sind einige Länder, aus denen die Besucher der Pariser Messen stammen. Sie fahren zur breiten und kommerziellen Prêt-à-Porter (PaP), zur jungen Who's next und zur abwechslungsreichen Accessoires-M

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Concept-Stores

    Berlin - die Hauptstadt der Concept-Stores

    In Berlin gibt es so viele Concept-Stores wie in keiner anderen Stadt in Deutschland. Für alle Themen-Bereiche, die man sich nur vorstellen kann. Berlinomat, Berliner Klamotten, Aus Berlin, Konk und Co. haben sich auf Design aus der Hauptstadt spezialisi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 210

    Fashion Die Modernen

    Labels to watch

    Neue Linien, veränderte Konzepte - Impulse für die Sortimente.

    Adddress. Eine erste Adresse könnte die Linie der Designerin Andreea Vrajitoru für all jene werden, die einen klassisch-schlichten Look mit der gewissen Prise Avantgarde suchen. Die Silhouetten sind durch die körperumspielende H-Linie der 20er Jahre insp

    [4487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Architektur einer neuen Eleganz

    Die Pariser Männermode-Schauen für Herbst/ Winter 2000/2001 haben eine neue Lust an Eleganz und an Tailoring entfacht. Sie haben edlen Casual-Styles die Bühne bereitet. Natürlichkeit im Stoff ist an die Stelle von High Tech getreten. Und auch Farbe kehrt zurück.

    [6128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

    Fashion

    18. Premier Womenswear : Schaltstelle für DOB-Exporte nach England

    Birmingham im Aufwind

    In Birmingham tut sich was: Seit die United News & Media plc Ende 1996 die Blenheim Group übernahm, läuft die Premier Womenswear nun zum vierten Mal erfolgreich unter der Regie der Miller Freeman Ltd, London. Die Messe am vergangenen Wochenende im Nationa

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 085

    Mode

    London Fashion Week: Starke Kontraste, scharfe Schnitte, tiefe Schlitze

    Brit-Couture mit Top-Allure

    London ist top: "Boom-City" entwickelt zur Zeit ein schier grenzenloses Selbstbewußtsein. Also sollte es auch die beste Fashion Week aller Zeiten werden. Es wurde die längste mit den meisten Schauen und dem stärksten Besucherandrang. Modisch lassen sich z

    [10626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

    Mode / HAKA

    Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

    Das Gleichgewicht muß stimmen

    fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

    [5062 Zeichen] € 5,75