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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 23% a

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

Gerry Weber: Zweistelliges Plus im Halbjahr

Umsätze steigen auf 340 Mill. Euro – Retail ist nach wie vor Wachstumsmotor

Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Die Erlöse im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 (31.10.) legten um 11,4% auf 340 Mill. Euro zu. Das operative Ergebnis (Ebit) wuchs um rund 2

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 250

Leute

AUSSENDIENST

Gelco. Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter hat einige Teams neu aufgestellt. In Belgien konnte die Agentur Riemens und Partner, Brüssel, gewonnen werden. Neu als Repräsentantin im Münchner Showroom ist Christiane Spichall, die lange Jahre für Oui und Gerry

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Business Industrie

"Unsere Kundin will aussehen wie Zara"

Bianca forciert die Verjüngung des werblichen Auftritts und beschleunigt die Programme

Wie sich Bianca die Zukunft seiner Mode und seiner Zielgruppe vorstellt, das zeigt der neue Katalog für Frühjahr/Sommer 2006. Die Kampagne heißt "The new face". Verpflichtet hat man dafür das brasilianische Model Leticia Birkheuer. Die Werbeprofis von Bi

[4588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 020

News

Gerry Weber: Wachstum durch G.W.

Export und neue Monomarken-Flächen sollen Zuwachs bringen

Einen leichten Aufwärtstrend verzeichnete die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.10.). Der Umsatz stieg von 91,4 auf 91,8 Mill. Euro und auch das Ergebnis entwickelte sich laut Vorstand besser al

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 102

Business Logistik Spezial

Der globale Funke springt über

RFID wird Realität - zunächst im Versuchslabor

Dallas Turnpike - die ganze Welt kennt die Autobahnschleife um die Öl-Hauptstadt in Texas. Wer nicht schon selbst dort war hat sie im Vorspann der gleichnamigen Fernsehserie gesehen. Macht man sich auf den Weg in die Schwesterstadt Fort Worth, dann wird M

[10035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 050

Fashion

CIFF/CPH Vision - Das Kopenhagener Messewochenende

Das Hoch im Norden

Kopenhagen wird immer mehr zum Anziehungspunkt für ausländische Besucher: zum Aufspüren skandinavischer Labels auf den Messen, zum Trend-Scouting in den Straßen und zum Amusement bei den Fashion-Shows. Das Image Skandinaviens ist im Wandel. Zumindest wa

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 050

Business Industrie

Wer macht's schnell und billig?

Januar 2002: Rathgeber stoppt die Rock-Herstellung, weil die Produktion wegen der Modellvielfalt nicht nach Osteuropa verlagert werden konnte. Februar 2002: Dressler startet als einer der letzten HAKA-Spezialisten mit Auslands-Fertigung. März 2002: Lucia reduziert die Inlands-Produktion. April 2002: Hinrichs schließt die deutsche Fabrik und geht in die Slowakei. Die Frage ist längst nicht mehr, ob, sondern wie viel und wo im Ausland produziert wird. Hersteller und selbst importierende Händler sind permanent auf der Suche nach dem besten Produktions-Partner. Sourcing ist zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren geworden.

[16521 Zeichen] € 5,75

 
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