Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 044

    Länderreport Irland

    Irischer Whiskey legt 40 Prozent zu

    Beam erzielt mit Kilbeggan, Connemara und The Tyrconnell beachtliche Markterfolge

    Dublin/Frankfurt. Whiskey erfreut sich nach wie vor auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Speziell im Segment Irish Whiskey stiegen die Umsätze 2013 stark.

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Irland steckt noch in den Kinderschuhen - Whisk(e)y-Marktanteile international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 44

    Länderreport Irland

    Irischer Whiskey legt 40 Prozent zu

    Beam erzielt mit Kilbeggan, Connemara und The Tyrconnell beachtliche Markterfolge

    Dublin/Frankfurt. Whiskey erfreut sich nach wie vor auch in Deutschland wachsender Beliebtheit. Speziell im Segment Irish Whiskey stiegen die Umsätze 2013 stark.

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Irland steckt noch in den Kinderschuhen - Whisk(e)y-Marktanteile international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 061

    Personalien

    Andreas Albert (Foto), zuvor internationaler Marketingdirektor bei Tchibo, ist als Vertriebsleiter beim Salat- und Gemüsespezialisten Bonduelle in Reutlingen eingestiegen. Der 47-Jährige übernimmt damit die deutschlandweite Betreuung des Geschäftsbereich

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 018

    Industrie

    Interwhisky zieht in Frankfurt wieder den Handel an

    Größte Messe und Vortragsveranstaltung dieser Art in Europa - LZ unterstützt aktiv Event

    Frankfurt, 13. November. Die Interwhisky in Frankfurt wird auch dieses Jahr wieder zahlreiche Getränkefachhändler und Einkäufer aus dem LEH anziehen. Mit Vorträgen, Tastings und Ausstellung ist die Fachmesse, die von der LZ aktiv mitgetragen wird, in Deut

    [2862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

    Industrie

    Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

    Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

    Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

    [4554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Aufklärung in Sachen Whisky

    Die Fachmesse Interwhisky in Frankfurt bietet derzeit Gelegenheit zur Information über bekannte internationale Marken, vor allem auch über die besonders renditeträchtigen Premium-Whiskys.

    [4787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Whisk(e)y

    Starke Marken machen den Markt

    Whisk(e)ys gehören zu den Trend-Spirituosen. Der Gesamtmarkt Whisk(e)y ist dennoch leicht rückläufig. In einzelnen Segmenten gibt es jedoch anhaltendes Wachstum und dynamische Entwicklung - bestes Beispiel sind die Malts. Von Herbert Latz-Weber

    [8057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Boom alkoholischer Mischgetränke

    Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

    GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

    [2198 Zeichen] € 5,75