Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 64

Länderreport Irland

Neue Sorten und Limited Editions greifen Food Trends auf

Diageo Die Baileys-Range wird vielfältiger und will mit kreativen Rezeptideen experimentierfreudige Verbraucher ansprechen

Hamburg. Die starke Präsenz des Irish Cream-Likörs im TV, auf Social Media und Plakaten zahlt sich aus. Mit modernen Varianten will der Marktführer am Puls der Zeit bleiben.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 66

Länderreport Irland

Neues irisches Lager-Bier übertrifft die Erwartungen

Diageo/Radeberger Schwungvoller Start für Hop House 13 – Guinness und Kilkenny wachsen im Handel überproportional

Frankfurt am Main. Radeberger fördert den Absatz seiner irischen Biere mit umfangreichen Marketing-Aktionen. Die Gastronomie-Schließungen belasten dennoch das Geschäft.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 71

Länderreport Irland

Likör auf pflanzlicher Basis

Diageo Flächendeckender Vertriebsstart für neue Bailyes-Sorte – Weiterer Schritt in Richtung Markenverjüngung

Hamburg. Irlands Traditionslikör Baileys kommt als vegane Variante in die Handelsregale. Der Zielgruppe entsprechend lief der Vertrieb zunächst über Veganz.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 57

Länderreport Irland

Diageo baut Destillerie in Dublin

London. Mit Diageo kehrt ein echtes Schwergewicht in den irischen Whiskeymarkt zurück: 25 Mio. Euro will der Weltmarktführer unter den Spirituosenanbietern in die Gründung einer Whiskey Destillerie am St. James‘s Gate investieren, dort, wo auch die B

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 70

Länderreport Irland

Markenverjüngung kommt voran

Dublin/Hamburg. Nachdem die Likör-Kategorie in den vergangenen Jahren eher stagnierte, standen die Zeichen in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres in den Vertriebsschienen LEH, Drogerie- und C&C-Märkte mit einem Plus von 5,5 Prozent wieder

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

[2350 Zeichen] Tooltip
Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Innovation rekrutiert nach wie vor neue Käufer

Schokoladen-Variante treibt auch Baileys Original an – Marketing-Kampagnen für neue Generation

Dublin. Als weitweit erster Cremelikör hat Baileys mit seiner Mischung aus irischer Sahne und irischem Whiskey klar definierte Anhänger. Mit über 82 Mio. Flaschen jährlich ist die Marke der weltweit meist verkaufte Likör.

[2350 Zeichen] Tooltip
Leichte Umsatzsteigerung - Diageo – Umsatzanteile nach Kategorien in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 037

Länderreport Irland

Irish Whiskey auf der Gewinner-Spur

Dublin. Irlands Whiskey-Brenner dürfen sich freuen: Irish Whiskey gilt weiterhin als die zur Zeit am schnellsten - zweistellig - wachsende Spirituosen-Kategorie: 17 Prozent Absatzplus 2013. Die Pernod Ricard Tochter Irish Distillers beispielsweise meldet

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 37

Länderreport Irland

Irish Whiskey auf der Gewinner-Spur

Dublin. Irlands Whiskey-Brenner dürfen sich freuen: Irish Whiskey gilt weiterhin als die zur Zeit am schnellsten - zweistellig - wachsende Spirituosen-Kategorie: 17 Prozent Absatzplus 2013. Die Pernod Ricard Tochter Irish Distillers beispielsweise me

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

Länderreport Irland

Zurück auf der Erfolgsspur

Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

[1590 Zeichen] Tooltip
Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
€ 5,75

 
weiter