Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 069

Personalien

Jochen Halfmann (Foto) wird spätestens Ende 2009 General Manager und Geschäftsführer der Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Hagen. In dieser Funktion soll er laut Douglas die Steuerung der künftig sieben deutschen Vertriebsgesellschaften mit rund 450 F

[8659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 020

Marketing

AUF- UND ABSTEIGER

+ Hans-Christian Schwingen: In diesem Fall scheint die Formulierung "eine neue Herausforderung" keine leere Floskel zu sein. Denn bei der Deutschen Telekom, wo Hans-Christian Schwingen neuer Leiter Marketing-Strategie und Marken-Management ist, geht es w

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

Service Personalien

Peter Feld (Foto) übernimmt vom 1. Oktober an den Vorsitz der Geschäftsführung der Johnson & Johnson GmbH in Düsseldorf. Bei der Tochter des gleichnamigen US-Konzerns wird er außer der Konsumgütersparte mit Marken wie Penaten, Neutrogena und o.b. auch da

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

Service Personalien

· Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 053

Länder Report Finnland

Raisio setzt auf Benecol

Gruppe erschließt mit cholesterinsenkendem Wirkstoff neue Märkte - Emmi bringt Joghurtdrink

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Chemie- und Nahrungsmittelkonzern Raisio Group plc (Umsatz 2002: 843,1 Mio. Euro), Raisio, sieht sich mit seinem cholesterinsenkenden Wirkstoff "Benecol" auf einem guten Weg. Nach Angaben von Jouko Broman, Verkaufs-

[3815 Zeichen] Tooltip
Wachsende Auswahl - Stanolester enthaltende Benecol-Produkte und die Länder, in denen sie verkauft werden (Februar 2003)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Kosmetikmarkt Johnson & Johnson wirbt europaweit

Flint lächelt die Falten weg

Düsseldorf / Schauspielerin Katja Flint unterstützt die Einführung der Anti-Ageing-Linie "Visibly Young" der Marke Neutrogena. Im TV-Spot, der ab September auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zu sehen ist, erzählt Flint von ihren Aktivitäten g

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

Journal Fachthema Functional Food

Gesundheit braucht Konzepte

Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

[9215 Zeichen] Tooltip
Aktuelles Marktvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 046

Journal Fachthema Functional Food

Gut geschmiert

Umkämpfter Markt: Produkte für cholesterinbewußte Verbraucher

Hohe Cholesterinwerte sind eine Geisel heutiger kulinarischer Hochkultur. Je älter man wird, umso größer ist die Chance, sich damit beschäftigen zu müssen. Ein gefundenes Terrain, kaufkräftigen Senioren ein entsprechendes Functional Food-Angebot zu machen: cholesterinsenkende Margarine. Die Johnson & Johnson-Tochter NcNeil Consumer Nutritionals Europe, London und Unilever GmbH, Hamburg sind zwei Unternehmen, die einiges auf diesem Markt erreichen wollen.

[6113 Zeichen] Tooltip
Welche Zusatznutzen sind gefragt?
€ 5,75

 
weiter