Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 2

Kommentar

Kellogg spart sich kleiner

Iris Tietze

Lass ihn raus den Tiger – das war lange Zeit der Slogan für Kellogg‘s Frosties, die Cornflakes mit der Zuckerglasur. Doch der Tiger hat seinen Biss verloren. Nach sechs Jahren in konstanter Restrukturierung schafft sich der Konzern mehr und mehr selb

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 044

Management und Karriere

Talentmanagement mit System

Kellogg identifiziert Potenzialträger - Nachwuchsförderung aus den eigenen Reihen - Aufbau eines Informationssystems

Manchester/Frankfurt. Was-wäre-wenn? Die langfristige Förderung von Nachwuchskräften stellt gerade internationale Unternehmen vor große Herausforderungen. Vorausschauendes Talentmanagement bedarf einer strategischen Systematik, wie das Beispiel Kellogg z

[4075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 065

Service Personalien

· Rikus Kolster (42, Foto) übernimmt zum 15. September die Position des Senior Vice President Corporate Purchasing bei der Lekkerland GmbH & Co. KG, Frechen, und wird den Einkauf der gesamten Gruppe verantworten. Kolster startete seine Karriere 1994 im E

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 069

Service Personalien

· Dr. Frank Birkel (42, Foto), Vice President & Managing Director West Europe der Wm. Wrigley Jr. Company, hat das Unternehmen verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Birkel trat Anfang 2001 als Managing Director von Wrigley in Deutschland

[5771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 055

Service Anuga

KURZ UND BÜNDIG

· Das mexikanische Unternehmen Nekutli S.A. de C.V. aus Guadalajara will mit "Miel de Agave", einem aus der Agave gewonnenen Süßstoff, weitere Exportmärkte erschließen. Nach Darstellung von Geschäftsführer Manuel Cruz werde schon jetzt die gesamte Produk

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Werner Schmidt, 48, übernimmt am 1. August dieses Jahres als Vorstandsmitglied bei der Emig AG in Rellingen das Ressort Technik/Logistik. Diese Position war bei der Holsten-Tochtergesellschaft für Fruchtgetränke, Limonaden und Mineralwasser vakant, se

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

Journal Fachthema Functional Food

Gesundheit braucht Konzepte

Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

[9215 Zeichen] Tooltip
Aktuelles Marktvolumen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 071

Länder Report Bremen Cerealien

Engere Zusammenarbeit erwünscht

Kellogg nutzt ECR-Gemeinsamkeiten zugunsten von Marktwachstum

sze Bremen, 2.April Für die Kellogg (Deutschland) GmbH, die in der Warengruppe Cerealien, eindeutiger Marktführer ist, ist das Thema ECR und auch Category Management fester Bestandteil der Verkaufsstrategie. Das heißt konkret, daß die Mitarbeiter, die Pro

[3780 Zeichen] € 5,75

 
weiter