Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

River Island steuert Warenfluss mit JDA

Frankfurt, 24. Juli. Der britische Textilhändler River Island hat das Warenwirtschaftsystem von JDA zur Steuerung seiner 191 Filialen in UK und Irland eingeführt. Nach Auskunft des Handelsunternehmens kann es mit der Lösung den Zeitaufwand für die Warenve

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Superquinn wählt SAP

Irischer Lebensmittelhändler erneuert Warenwirtschaftssystem

Frankfurt, 26. Juni. Als erster Lebensmittel-Einzelhändler in Irland und Großbritannien führt Superquinn SAP Retail ein - auch für die Steuerung von Frische. Bereits im November dieses Jahres sollen die wichtigsten Module live geschaltet sein. In einem

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Tesco.com meldet schwarze Zahlen

Frankfurt, 19. September. Der Online-Shop Tesco.com hat nach Unternehmensangaben in den ersten 24 Wochen des Jahres einen Gewinn von 3Mio. EUR erwirtschaftet. In diesem Wert sind allerdings die Investitionen in den Aufbau des amerikanischen Lebensmittel-L

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

E-Business

Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

[3750 Zeichen] Tooltip
B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

E-Business

Tesco.com erwartet starkes Wachstum

Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Yahoo schließt Auktionsgeschäft

Frankfurt, 29. Mai. Yahoo Inc. zieht sich aus dem Auktionsgeschäft in Europa zurück. Die entsprechenden Sites in Deutschland, Irland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien werden geschlossen. Über Links und Banner sollen die Kunden künftig auf d

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

E-Business

Superquinn mit profitablem Shop

Internetbasierter Lebensmittel-Lieferservice seit Oktober 2000 - Buy4Now als Partner

Frankfurt, 25. April. Das irische Handelsunternehmen Superquinn ist nach eigenen Angaben mit seinem Online-Shop bereits profitabel. Größter Konkurrent ist Tesco. Seit Oktober 2000 betreibt der irische Händler Superquinn einen Web-Shop. "Wir sind zwei gr

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

E-Business

Tesco.com: Wir sind profitabel

Frankfurt, 11. April. Der Lebensmittel Lieferservice Tesco.com ist nach Angaben des Mutterunternehmens Tesco in den schwarzen Zahlen. "Tesco.com ist jetzt profitabel, mit Ausnahme der Start-Kosten in den USA", erklärte Großbritanniens größtes LEH-Unterneh

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

49 Millionen Europäer surfen von zuhause aus

Frankfurt, 14. März. 49 Millionen Europäer surfen von zuhause aus im Internet. Laut einer Untersuchung von Nielsen/NetRatings hat damit die Netzpenetration vom zweiten Quartal 2000 bis zum vierten Quartal 2001 um 12,4 Prozent zugenommen. In diesem Zeitrau

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter