Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 097

    Leute

    Aldrich verstärkt Keen Europe

    Der kalifornische Footwear-Spezialist Keen baut sein europäisches Team weiter aus. Hank Aldrich (Foto) hat die neue Position des Business Development Managers innerhalb der Keen Europa GmbH, München, übernommen. Der 43-Jährige soll im Rahmen des Produktm

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 085

    Leute

    Heinecke&Klaproth mit neuem Exportmanager

    Die Heinecke&Klaproth GmbH&Co KG, Bückeburg, hat ihr Vertriebsteam verstärkt. Helmut Kaup verantwortet die Auslandsmärkte des Hosen- und Anzugspezialisten, der seine Produkte unter dem Label m.e.n.s. Heinecke&Klaproth since 1901 vertreibt. Der 53-Jährige

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kraft Foods Brian Carlisle wechselt nach London

    Krawczyk steigt an die Spitze

    Bremen / Joachim Krawczyk übernimmt die Führungsrolle bei Kraft Foods für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war der 51-Jährige Kraft-Foods-Chef für Lateinamerika. Er begann seine Karriere 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen und leitete ab 198

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

    Leute

    Eine glückliche Nissan-Familie

    Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

    FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

    [7407 Zeichen] € 5,75