Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Instore-Relaunch für Fressnapf

    Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

    Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

    [861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Regierung prüft Schockwarnung

    Berlin, 28. Oktober. Nach den Worten der Bundes-Drogenbeauftragten Marion Caspers-Merk will die Bundesregierung prüfen, ob auch in Deutschland die neuen abschreckenden Bildmotive auf Zigarettenpackungen Verwendung finden sollen. Vor wenigen Tagen hatte EU

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die SNT Deutschland AG will in den kommenden beiden Jahren zum Marktführer bei Call-Centern in Deutschland werden. Das Unternehmen betreibt sechs Kommunikationszenter in Berlin, München, Frankfurt, Chemnitz und Limburg. Es entstand aus dem Zusammenschlu

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 067

    Service Marketing

    Walter ohne Teleaction

    BHS-Tochter verkauft Beratungsunternehmen an Optimas

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Walter Gruppe, Ettlingen, eine Tochtergesellschaft der Beisheim Holding Schweiz (BHS), Baar, trennt sich rückwirkend zum 1. Januar von ihrer 100-prozentigen Beteiligung am Trainings- und Beratungsunternehmen Teleaction SA, Pari

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 064

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Mit einem bundesweiten Gewinnspiel und einer Reise-Aktion bewirbt Procter&Gamble seit Anfang April seine Blend-a-dent-Zahnbürste im Premiumsegment U-Flex. Im Mittelpunkt der gemeinsamen Vkf-Aktion mit den Reisespezialisten LTU und Jahn Reisen steht das Du

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Vom 4. bis 6. Juli findet im Düsseldorfer Congress Center die Komm 96 statt. Weitere Informationen über die Fachmesse und den Kongeß für Kommunikationtechnik gibt es bei Dr. Kater Marketing GmbH, Düsseldorf, Telefon 0211-914560 oder Fax 0211-672445. Die

    [3344 Zeichen] € 5,75