Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S016

    Strategien

    Fiskars bedient den Handel mit System

    Fiskars gehört zu den traditionsreichsten Unternehmen Europas. In Deutschland konzentriert sich der breit aufgestellte Konzern auf den Vertrieb des Gartensortiments.

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S038

    Strategien

    ICI will starke Marken am POS hervorheben

    Nach dem Feintuning der Regionalstruktur ist der Farben- und Lackhersteller dabei, seinen Regalauftritt zu akzentuieren.

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S040

    Strategien

    "Wir wollen die Wertschöpfung steigern"

    Cofresco ist ein Joint Venture von Melitta (65 Prozent) und dem US-Konzern S.C. Johnson (35 Prozent). Im hart umkämpften Folienmarkt wurde 2002 ein Umsatz von 201 Mio. Euro erzielt.

    [4785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S039

    Strategien

    Aus kleinen Anfängen hoch hinaus

    Es gibt Unternehmen, deren Namen kaum jemand kennt und die dennoch zu den Großen der Nonfood-Branche gehören. Es sind heimliche Riesen wie zum Beispiel die Glen Dimplex Group. Sie ist durch Zukäufe auch in Deutschland aktiv und will hier weiter wachsen.

    [2789 Zeichen] € 5,75