Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Besucherzahlen sinken europaweit um 3,1%

Von Januar bis März dieses Jahres waren 3,1% weniger Besucher im europäischen Einzelhandel unterwegs als im Jahr zuvor. Das zeigen Erhebungen des Frequenzmessungsunternehmens ShopperTrak für neun europäische Länder. Demnach ging in allen betrach

[1410 Zeichen] Tooltip
EUROPAWEITER FREQUENZRÜCKGANG - Frequenzentwicklung Januar bis März 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 037 bis 038

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

In erster Linie Qualität

Die Deutschen essen weniger Fleisch. Doch wenn schon weniger, dann qualitativ bessere Ware. Der Handel weitet sein Angebot beim Rindfleisch aus, die Fleischvermarkter experimentieren mit neuen Qualitäten. Kurt Hoffmann

Der Befund für 2013 gleicht fast dem für die Jahre zuvor. Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage nach Fleisch in Deutschland um 1,6 Prozent zurückgegangen und damit in etwa so stark wie 2011 und 2012 mit 1,4 Prozent. Während der Absatz von Hähnchenfleisch

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 37,38

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

In erster Linie Qualität

Die Deutschen essen weniger Fleisch. Doch wenn schon weniger, dann qualitativ bessere Ware. Der Handel weitet sein Angebot beim Rindfleisch aus, die Fleischvermarkter experimentieren mit neuen Qualitäten. Kurt Hoffmann

Der Befund für 2013 gleicht fast dem für die Jahre zuvor. Im vergangenen Jahr ist die Nachfrage nach Fleisch in Deutschland um 1,6 Prozent zurückgegangen und damit in etwa so stark wie 2011 und 2012 mit 1,4 Prozent. Während der Absatz von Hähnchenfle

[8946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Deutsche kaufen günstig ein

Brüssel. Die deutschen Konsumenten profitieren von einem im europäischen Vergleich günstigen Preisniveau. Das geht aus Zahlen der Statistik-Behörde Eurostat hervor. Besonders günstig sind hierzulande alkoholische Getränke, Milch, Käse und Eier, die zum T

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Deutsche kaufen günstig ein

Brüssel. Die deutschen Konsumenten profitieren von einem im europäischen Vergleich günstigen Preisniveau. Das geht aus Zahlen der Statistik-Behörde Eurostat hervor. Besonders günstig sind hierzulande alkoholische Getränke, Milch, Käse und Eier, die z

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Diese Woche

Kommentar

Zwischen Euphorie und Euro-Angst

Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung des Wi

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 20

Diese Woche

Kommentar

Zwischen Euphorie und Euro-Angst

Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung de

[5126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 051

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa im

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 51

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 025

Frischware

Export deutscher Winzer schwächelt

Düsseldorf. Nach jahrelangen Zuwächsen haben die deutschen Winzer im Ausland einen Absatzeinbruch verbucht. Im vergangenen Jahr schrumpfte der Exportumsatz der Branche um 8Prozent, die ausgeführte Weinmenge sank um 6Prozent. Das gab das Deutsche Wein-Ins

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter