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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 046

Fashion Kindermode

Hummelsheim

Straffer und moderner

Alle Veränderungen bei Hummelsheim, Murnau, stehen derzeit unter der Devise "mehr Service für unsere Kunden. Damit verbessern wir die Rahmenbedingungen passend zu den im Kollektionskonzept vorgenommenen Veränderungen", erklärt Vertriebsleiter Thomas Schec

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 049

Fashion

Glass

Multinationaler Strick

Englischer Name, englische Designerin, italienischer Produzent und niederländische Mutterfirma - die kleine modische Strickkollektion namens Glass ist ein wahrhaft europäisches Produkt. Die reine Damen-Linie, die rund 30 Teile beinhaltet, gibt es seit dre

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 099

Fashion Jeans- und Sportswear

Danny/Slacks

Sportswear meets Trendfashion

"Danny" und "Slacks", zwei Kollektionen aus dem Hause Gabrun SPA, Rom, werden im Februar auf der Inter-Jeans zum ersten Mal mit von der Partie sein. Danny ist eine Sportswear-Linie, die durch Extremsportarten, Reisen und Freizeitaktivitäten inspiriert ist

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S030

Outfit Schuhe

Prime Shoes

Der Schuh zum Supercento

"Wer sich heute komplett einkleidet, ist doch froh, wenn er im gleichen Geschäft auch noch die passenden Schuhe findet", sagt Detlef Stichling, der sich mit seiner in Maisach bei München ansässigen Vetriebsfirma "Prime Shoes" auf hochwertige Herrenaustatt

[1252 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 198

Mode

Petressa: Schlichter, jünger, sportiver

Kräftiges Facelifting

cw Wernau - Mit neuer optischer Darstellung, neuem Logo und insgesamt jüngerer, schlichterer Aussage stellt sich die Kollektion Petressa aus dem Haus Henne in Wernau nun dar. Es soll um mehr gehen, als nur um Trachtenmode. Verkaufsleiter Stefan Schilling

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 170

Mode

Reflection

Peter Zacharias, Gifhorn - "Reflection - The mirror of fashion": Mit dem neuen Label will Peter Zacharias die verjüngte und sportivere Ausrichtung der Kollektion signalisieren. Unverändert sollen Kundinnen im mittleren Preissegment angesprochen werden.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 105

Mode

Philipp

Hanau - Anzüge in zwei Modellreihen. Korrekte Anzüge vorwiegend als Einreiher mit Drei- oder Vierknopffront, weich verarbeitet, schmale Schulter, kleines Armloch, Billettasche, oft schräge Patten. Mohair-Glanz in Grau, Tinte und kräftigen Farben, auch Wol

[2442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 150

Mode

Nienhaus + Lotz

Gelsenkirchen - Die Große Größen-Linie geht mit drei Programmen in die Saison, die citytauglich oder freizeitlich kombiniert werden können. Ausgefallene, phantasievolle Strickteile fallen auf. Das erste Thema "Mokka, Zimt, Ingwer" wird aufgehellt durch Hi

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 140

Mode

Giramondo

Laufenburg - Vier Farbthemen bestimmen das Angebot. Dazu gehört die gesamte Blauskala, verhaltene Grüntöne, die Palette der Rot-Bordeaux-Töne ebenso wie die warmen Gewürzfarben Curry, Safran, Muskat und Camel. Neben aufwendigen Jacquards mit Struktur- und

[3918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 172

Mode

Elena Grunert: Start der jungen Zweitlinie "Moqui Marbles"

Energieschub für Große-Größen-Sortimente

TW Wuppertal - Zur CPD geht die neue junge Große-Größen-Kombi-Kollektion "Moqui Marbles" aus dem Haus Elena Grunert an den Start. "Moqui Marbles" sind sogenannte "lebende Steine", die ihrem Besitzer - so heißt es - zu mehr Energie, "Zufriedenheit und Glüc

[3084 Zeichen] € 5,75

 
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