Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 28

Report Automarketing

Europa im Visier

Anfang vergangenen Jahres führte Toyota seinen Mobilitätsservice Kinto auf dem europäischen Markt ein. Jetzt wurde aus der Marke ein eigenes Unternehmen. Welche weiteren Schritte die Japaner planen

In der Anime-Serie „Dragon Ball“ rauschen Zeichentrickfiguren auf Überschallwolken namens „Kintoun“ – japanisch für „fliegender Nimbus“ – durch die Lüfte. Ähnlich rasant möchte der nach der Wolke benannte Mobilitätsdienstleister Kinto in den kommende

[6203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 043

Business IT/Logistik

Logwin arbeitet für lab4style

Die Aschaffenburger lab4style GmbH hat das Logistikunternehmen Logwin (Grevenmacher/Luxemburg) beauftragt, Leistungen rund um die internationale Beschaffung und Distribution zu erbringen. Lab4style wurde Anfang 2010 gegründet. Das Unternehmen entwickelt

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

Journal

Ein einziger Markt

Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

Industrie

Guinness soll im Handel wachsen

Schwarzbier seit April wieder in den Regalen - Vier Promotions

München, 15. September. Die berühmte Schwarzbiermarke Guinness sowie die Marke Kilkenny sollen im Lebensmittel-Einzelhandel wieder kräftig zulegen. Das irische Bier war nach dem Pflichtpfand auf Einweg aus den Regalen des Handels verschwunden. Ein Jahr n

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 069

Business Industrie

"Nicht Tage, sondern Stunden zählen"

Der schnelle DOB-Anbieter Kenny S. forciert Flächenkonzepte und den Export

Begonnen hat alles mit viel Unmut. Die Einzelhändler Ernst Brüninghaus und Wolfgang Finzer ärgerten sich über hohe Abnahmemengen und die Arroganz ihrer Lieferanten. Damals, im Jahr 1983, ließen sie ihre ersten Jeans in Italien für die eigenen beiden Läden

[4216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

Industrie

GfK zieht positive Bilanz

Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

[5537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Aussendienst

Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

[7368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 017

Frischware

Capespan strafft Vertrieb für EU

ff. Frankfurt, 12. August. Die Capespan-Organisation strafft ihre europäische Vermarktungseinrichtung. Vorgesehen ist die Konzentration auf 3 Profit-Center, lokalisiert an europäischen Häfen, wo bereits jetzt der Warenumschlag und die Qualitätskontrolle e

[987 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 016

Industrie

Neue Europastruktur

Black & Decker-Vertrieb bleibt davon aber unberührt

cul. Idstein, 12. Mai. Die Vertriebsverantwortung für die lokalen Märkte beim Elektrowerkzeughersteller Black & Decker liegt auch künftig in der Verantwortung des Managements vor Ort. Entgegen den Befürchtungen des Handels wurde diese Funktion nicht der n

[3758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter