Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 112

    Köpfe

    Vaude: Tobias Mayr ist Country Sales Manager

    Tobias Mayr (Foto) ist neuer Country Sales Manager bei Vaude, Tettnang. Der 29-Jährige verantwortet die Vertriebsaktivitäten in Nordamerika und Nordeuropa und soll den Ausbau der Vertriebsstrukturen in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland und Skandina

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 065

    Service Personalien

    · Sabine Kraus (Foto) ist neue Marketingleiterin der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG in Aretsried. Die 45-Jährige kommt von Milupa Deutschland. Davor war sie bei Johnson & Johnson für den Auf- und Ausbau des Functional Food-Geschäfts und als General

    [5199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Wonderful Copenhagen

    Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

    Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

    [11494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Friedrich Merz (Foto), MdB, wird den Aktionären der Kölner Interseroh AG zur Verwertung von Sekundärrohstoffen als Mitglied des Aufsichtsrats vorgeschlagen. Dies geht aus der Tagungsordnung zur kommenden Hauptversammlung am 23. Juni hervor. Der CDU-Abg

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 018

    Industrie

    Danones Kekssparte hinkt hinterher

    Franzosen legen vor allem mit Molkereiprodukten und Getränken zu - Verkaufsgerüchte

    Frankfurt, 21. Oktober. Die anhaltend unterproportionale Geschäftsentwicklung der Gebäcksparte des französischen Danone-Konzerns gibt Spekulationen über einen möglichen Verkauf neue Nahrung. Dagegen weist Danone in der Molkerei- wie auch der Wassersparte

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

    Medien

    MEDIA Deutschland und Großbritannien liegen bei Werbeausgaben an der Spitze

    Italiener sehen lieber fern

    Im Nord-Süd-Gefälle zeigen sich in Europa extreme Unterschiede in der Mediennutzung.

    Düsseldorf / In Europa sehen die Türken am meisten fern. Das ist eines der Ergebnisse der Studie von Mediaedge CIA, die die Mediennutzung und Werbeausgaben weltweit analysiert hat. Zwar sitzen auch die Italiener und Spanier durchschnittlich fünf Stunden a

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert in Skandinavien - Mediasplit der Werbeinvestitionen 2001 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Philip Morris strukturiert bei Nahrungsmitteln um

    Neue Aufteilung in Regionen - Deutschland vorerst unberührt - Europa-Chef Viault geht

    ach. Frankfurt, 14. Dezember. Der US-amerikanische Philip Morris- Konzern ordnet weltweit die Nahrungsmittelsparte Kraft Foods International Inc. neu. Damit einher gehen tiefgreifende personelle und regionale Veränderungen in diesem Bereich. An die Spit

    [4303 Zeichen] € 5,75