Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Werberichtlinien zum Schutz der Kinder

    In Europa und USA sollen Kinder mit Werbebeschränkungen vor negativen Beeinflussungen durch TV-Spots geschützt werden / Regularien sind uneinheitlich

    FRANKFURT Kinder müssen vor Werbung, die sie negativ beeinflussen könnte, geschützt werden. Bei diesem kleinsten gemeinsamen Nenner sind sich Werbetreibende, TV- Veranstalter und Kontrollinstitutionen in Europa und in den USA noch einig. Doch die praktisc

    [7971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Status quo: das Fernsehrecht in Europa

    Dokumentation über den juristischen Rahmen des Fernsehens in der Europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und den USA / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Auf Einladung der spanischen Werbefachzeitschrift "Anuncios" haben die Mitglieder der European Advertising Lawyers' Association (EALA) im vergangenen Herbst ein Seminar zum Thema "Saturation on TV-Advertising" durchgeführt. Während der Veranstal

    [19037 Zeichen] € 5,75