Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 062

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    MESSE-NEWS

    · Die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, nach eigenen Angaben einer der größten Fruchtzubereitungshersteller Europas, stellt in Halle3, Stand D08 neue Produkt-Entwicklungen vor. Neben Joghurt mit Kuchen-Geschmack - bereits im Handel erhältlich - konzentr

    [16173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

    [19518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 072

    People Business

    UNTERNEHMEN Alois Lindner ist in der Geschäftsführung von Henkel ab kommenden Januar für den neu geschaffenen dritten Markenartikel-Unternehmensbereich Konsumklebstoffe verantwortlich. Der 54-Jährige ist derzeit Geschäftsführer von Henkel Iberica. Indus

    [19657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 098

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Josef Brauner, 48, Ex-Sony-Chef und seit Juni 1997 Leiter Vertrieb der Deutschen Telekom AG in Bonn, übernimmt ab 1. Oktober den neu eingerichteten Vorstandsbereich Vertrieb und Service. Der bisherige Vertriebsvorstand Detlev Buchal besetzt d

    [8896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Euro-Einführung und Preispolitik: In einer Studie untersuchte das Essener Marktforschungsinstitut Condata GmbH, wie sich die Einführung des Euros auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten auswirken kann. Im Mittelpunkt der Studie stand die Überprüfung de

    [4983 Zeichen] € 5,75