Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 063

    Fashion Fashionweek Berlin

    "Die richtige Messe in der richtigen Stadt"

    Ein Rundgang mit Trend-Einkäufer Kosai durch den Ideal Showroom

    Yoshimitsu Kosai kommt regelmäßig nach Berlin, um neue Labels für seinen Trendstore Doshaburi in Barcelona zu ordern. Seit zwei Jahren geht er nur noch zum Ideal Showroom im Café Moskau. "Hier finde ich jedes Jahr neue Labels, die sonst auf keiner Messe

    [2673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 054

    Business Industrie

    Eugen Klein: 800 Partner in Deutschland

    Der Dillenburger Coordinates-Anbieter wächst stark im Export, vor allem in Osteuropa

    Wer in der kleinen Stadt Dillenburg im hessischen Bergland auf das Betriebsgelände der Firma Eugen Klein fährt, der sieht sich zunächst einmal mit einem hübschen Wohnhaus mit idyllischem Garten und Kinderspielzeug konfrontiert. Erst bei näherem Hinschauen

    [3707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

    [20443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Wrigley in Europa neu strukturiert

    Zentrale Steuerung und gleichzeitig Regionalisierung - Sattes Plus

    ach. München, 16. März. Der US-Kaugummihersteller Wrigley hat die europäische Organisation neu strukturiert. Zentral werde das Zusammenspiel verbessert und regional mehr Marktnähe erreicht. Damit will das erfolgsverwöhnte Unternehmen noch effizienter werd

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 058

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Gegen den Handel ohne Chance

    Deutsche Molkereien geraten immer mehr ins Hintertreffen / Von Christoph Murmann

    Solche Vergleiche haben zur Zeit Hochkonjunktur: während die zehn größten Handelsorganisationen in Deutschland 82 Prozent Marktanteil auf sich vereinen, bringen es die Top 10 der Milchindustrie gerade mal auf 37 Prozent. Die zügige Fusion der noch etwa 19

    [8619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

    Langer Atem und gute Partnerschaft

    TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 133

    Messen

    Moda Moscow

    Deutsche Aussteller sind zurückhaltend

    lc Frankfurt - Während die Modemesse "Moda Moscow Spring '96" (vom 26. bis 29. März 1996 in Moskau) insgesamt weiter expandiert und mit Warteliste arbeitet, ist bei der nun 4. Veranstaltung die Zahl und belegte Fläche deutscher Aussteller stark zurückgega

    [2039 Zeichen] € 5,75