Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 022

Frischware

Kerrygold packt alles in Krefeld ab

Frankfurt, 15. August. Das IDB Deutschland GmbH & Co. KG , Krefeld, die mit rund 350 Mio. DM Jahresumsatz wichtigste Auslandsgesellschaft des Irish Dairy Board in Dublin, packt seit Juli ihren gesamten "Kerrygold"-Absatz selbst ab. Die Premium-Butter "K

[1468 Zeichen] Tooltip
Immer weniger Butter - Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 022

Frischware

VRM bekommt Namen der Mutter

Irish Dairy Board Deutschland will Dachmarkenkonzept forcieren

Frankfurt, 28. Juni. Die Vereinigung Rheinischer Molkereien GmbH & Co. KG (VRM) in Krefeld, seit 1998 100-prozentige Tochter des Irish Dairy Board (IDB) trägt ab 1. Juli den Firmennamen IDB Deutschland GmbH & Co. KG. Geschäftsführer bleibt Bernhard Zumsan

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 054

Länder Report Irland

Fast wieder auf dem alten Preisniveau angelangt

Kerrygold setzt Anspruch als Premium-Butter auch im rückläufigen Markt mit Erfolg durch - Noch mehr TV-Werbung in 2001

Krefeld, 11. Januar. Das Irish Dairy Board (IDB) sieht sich in Deutschland mit seiner Buttermarke "Kerrygold" heute wieder auf dem Weg zur Normalität zurück, nachdem im Sommer vergangenen Jahres die Rewe im Rahmen der nationalen Einführung ihres Dauernied

[3663 Zeichen] Tooltip
Produktion irischer Molkereiprodukte

Buttermarkt Deutschland 1999

Premium Preis-Politik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 041

Länder Report Irland

High-Tech Industrie produziert Quality Food

Irlands hochmoderne Ernährungsindustrie erzeugt heute Spitzenqualitäten für Europa, oftmals ohne sich langfristig über eine eigene Marke abzusichern. Hat das Zukunft?

Irlands High-Tech Nahrungsmittelindustrie will sich den deutschen Lebensmitteleinzelhandel über bessere Kommunikation stärker erschließen. Dieser Satz bleibt vorerst Hypothese. Private-Label-Politik liegt nach wie vor im Wettstreit mit der Marke. Geld wir

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 045

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Irish Dairy Board ist optimistisch

Kerrygold-Absatzplus belegt Sonderstellung im Buttermarkt

js. Krefeld, 16. Dezember. Trotz eines seit 1997 rückläufigen Butterverbrauchs in Deutschland (1998 um fast 4 Prozent, bis Endes des laufenden Jahres voraussichtlich um 5 Prozent) verzeichnet "Kerrygold" weiterhin gute Zuwächse. Nach einem Absatzplus von

[2530 Zeichen] Tooltip
Exportmärkte des Irish Dairy Board 1998
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 043

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Dachmarken-Konzept um Dubliner erweitert

Irish Dairy Board: Gute Zuwachsraten mit Kerrygold-Butter auch im 25. Jubiläumsjahr

js. Krefeld, 17. Dezember. Mit erneut guten Wachstumsraten feiert das IDB Irish Dairy Board im laufenden Jahr das 25jährige Jubiläum der Einführung der "Kerrygold"-Butter. "Anfangs war unsere Butter zu salzig." erinnert sich Philip Campion unter Bezug auf

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 079

Service Neue Produkte

Irish Dairy Board

Neues von der grünen Insel

Das Buttersortiment des Irish Dairy Board wird um eine neue Spezialität erweitert: Kerrygold-Kräuterbutter. Das Produkt wird von den Vereinigten Rheinischen Molkereien distribuiert. Warenklasse: Weiße Linie Hersteller: Irish Dairy Board, Irland; Vertr

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 056

Länder Report Irland Molkereiprodukte

Anhaltender Erfolg mit Premium-Strategie

Irish Dairy Board peilt mit "Kerrygold" 250 Mio. DM Umsatz in 1997 an

js. Dublin/Krefeld, 3. Juli. Das Irish Dairy Board (IDB) mit Sitz in Dublin ist eine Exportorganisation. Ihre Tätigkeit erstreckt sich mittlerweile auf rund 40 Länder. Vor nunmehr bald 40 Jahren (1961) von der irischen Regierung als (seinerzeit) An Bord B

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 071

Länder Report Irland Milchprodukte

Weiterhin wachsende Absätze nach Plan

Irish Dairy Board: Irland bietet Basis zur Herstellung von Premium- Produkten

js. Dublin, 14. Juni. Das Irish Dairy Board (IDB) verzeichnete 1993 ein Umsatzvolumen von 3 Mrd. DM. Die Daten für 1994 liegen noch nicht vor, doch wird ein positives Ergebnis erwartet. Das IDB vermarktet alljährlich mehr als 300 000 t Molkereiprodukte

[3897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Profil gewinnen in umkämpften Märkten

HORIZONT präsentiert die Effie-Gewinner KitKat von Nestle (Silber), Dallmayr Kaffee (Silber) und Kerrygold-Butter (Bronze) in der Kategorie Verbrauchsgüter

FRANKFURT KitKat , Dallmayr-Kaffee und Kerrygold-Butter zählen zu den Marken, die durch ihre Werbestrategien in den hart umkämpften Verbrauchsgütermärkten Profil gewonnen haben. Die Effie-Jury honorierte diese Leistungen mit Silber für KitKat von Nestlíe

[9350 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter