Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 064

    Länder Report Irland

    Seit 30 Jahren auf dem deutschen Markt

    IDB Deutschland GmbH feiert Geburtstag von Kerrygold-Butter mit zahlreichen Aktionen - Höchster Qualitätsstandard

    Krefeld, 13. Februar. Das Jahr 2003 steht bei der IDB Deutschland GmbH & Co. KG, Krefeld, dem 100 %-igen Tochterunternehmen des Irish Dairy Board, Dublin, im Zeichen des 30-jährigen Jubiläums ihrer Dachmarke Kerrygold. Der Exklusivimporteur für verschiede

    [6245 Zeichen] Tooltip
    Exporte des Irish Dairy Board in 2001

    Buttermarkt in Bewegung - Absatz-Entwicklung Butter ohne Zusätze und Kerrygold
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 076

    Länder Report Irland

    Kerrygold weiter auf Expansionspfad

    Irish Dairy Board: Irlands größter Lebensmittel-Exporteur erzielt über 2 Mrd. Euro Umsatz im Jahr

    Krefeld, 21. Februar. Das Irish Dairy Board (IDB), Dublin, ist mit einem Jahresumsatz von über 2 Mrd. Euro einer der größten Exporteure Irlands sowie der größte Lebensmittelexporteur des Landes überhaupt. Mit seinen Molkereiprodukten (Butter, Käse, Milchp

    [5167 Zeichen] Tooltip
    Der Gewinner heißt Kerrygold - Veränderung in Prozent - Halbfettbutter und Kerrygold Halbfettbutter (Quartal I - Quartal III 2001 vs. Vorjahresperiode)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 054

    Länder Report Irland

    Fast wieder auf dem alten Preisniveau angelangt

    Kerrygold setzt Anspruch als Premium-Butter auch im rückläufigen Markt mit Erfolg durch - Noch mehr TV-Werbung in 2001

    Krefeld, 11. Januar. Das Irish Dairy Board (IDB) sieht sich in Deutschland mit seiner Buttermarke "Kerrygold" heute wieder auf dem Weg zur Normalität zurück, nachdem im Sommer vergangenen Jahres die Rewe im Rahmen der nationalen Einführung ihres Dauernied

    [3663 Zeichen] Tooltip
    Produktion irischer Molkereiprodukte

    Buttermarkt Deutschland 1999

    Premium Preis-Politik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 041

    Länder Report Irland

    High-Tech Industrie produziert Quality Food

    Irlands hochmoderne Ernährungsindustrie erzeugt heute Spitzenqualitäten für Europa, oftmals ohne sich langfristig über eine eigene Marke abzusichern. Hat das Zukunft?

    Irlands High-Tech Nahrungsmittelindustrie will sich den deutschen Lebensmitteleinzelhandel über bessere Kommunikation stärker erschließen. Dieser Satz bleibt vorerst Hypothese. Private-Label-Politik liegt nach wie vor im Wettstreit mit der Marke. Geld wir

    [5158 Zeichen] € 5,75