Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    Overture expandiert in europäischen Märkten

    Pasadena / Der Suchmaschinenvermarkter Overture führt seine internationale Expansionsstrategie fort und erschließt neue Märkte in den Niederlanden und in Spanien. In den Niederlanden wird Overture künftig mit MSN, Lycos und Hotbot zusammenarbeiten. In Spa

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Zurückhaltende Prognose des Agenturenverbands EACA für 2003

    Europas Märkte stabilisieren sich

    Brüssel / Europas Werbekonjunktur wird 2003 nicht mehr spürbar in Fahrt kommen. Das ist das Ergebnis des Euromonitors, den der Europäische Agenturenverband (EACA) in Auftrag gegeben hat. Die EACA befragte für den Monitor ihre Mitgliedsverbände aus 21 Länd

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben in Europa 2003 - Die EACA-Prognose - Anzahl der Länder
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    TBWA/Campaign und Neboko fusionieren

    Amsterdam / TBWA/Campaign in Amsterdam und die niederländische Agentur Neboko haben fusioniert. Die beiden Dienstleister firmieren künftig unter dem Namen TBWA/Neboko Campaign. Während TBWA mit dem Zusammenschluss die Beziehungen in den Niederlanden erwei

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

    International

    Newcomer VCCP startet O2-Launchkampagne

    London / Abbott Mead Vickers BBDO hat den europaweiten Etat zum Launch der Mobilfunkmarke O2 an den Agentur-Newcomer Vallance Carruthers Coleman Priest (VCCP) verloren. Zwar hatte die Agentur den Etat erst im Herbst gewonnen, ihre Arbeit entsprach jedoch

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Krisen-PR Irland geht gegen MKS in die Werbeoffensive

    Nach Befall kommt die Angst

    Dublin / Nun beschäftigt sich auch die Werbebranche mit dem leidigen Thema der europäischen Epidemien MKS und BSE. Mit einer weltweiten Werbekampagne unter dem Motto «Ireland is open» will Irland seinem negativen Image infolge der Maul- und Klauenseuche e

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 012

    International

    Suppenmarkt Unilever verkauft Marken

    Campbell schöpft Suppe nach

    Camden / Die US-amerikanische Campbell Soup Company hat mit Unilever eine Vereinbarung über den Kauf mehrerer führender Suppen- und Saucenmarken des Unternehmens getroffen. Den Kaufpreis beziffert der Suppenspezialist auf 950 Millionen US-Dollar, eingesch

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 018

    International

    Gute Prognosen für 1995

    Advertising and Media Forecast von NTC: Größtes Wachstum wird für Großbritannien erwartet

    LONDON Bessere Aussichten für die Werbebranche kündigt NTC Publications, Henley-on-Thames, in ihrem European Advertising and Media Forecast für 1995 an. Das größte Wachstum wird danach den Werbemärkten in Großbritannien, Griechenland und Schweden vorausge

    [4284 Zeichen] € 5,75